Sonntag, 15. Mai 2011

Neues von den D-Doggs!

Ich war mal wieder im Kühlen Grunde zu Besuch. Was sind die D-Doggs für Klöpse geworden! Sie rennen herum, knurren, toben, klettern und sie haben ein Trampolin!
Papa Tewes von Menglada (und Menschenfamilie) war heute auch zu Besuch und wurde für ein paar nette Fotos genötigt, die Sonnenlücken haben wir gut ausgenutzt. :)

Die Bilder ganz kommentarlos und nur zum losquietschen!




























 

 


 


 








Kommentare:

  1. Die Fotos sind soooo klasse - besonders die im Stroh - und das Doggenkinder sowieso immer die nüdelichsten sind ist ja eh klar.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind klasse. Alle Welpen haben sich prächtig entwickelt. Die sind so niedlich. Da fällt die Auswahl für die Käufer bestimmt schwer. Also ich könnt mich nicht entscheiden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen