Freitag, 20. Mai 2011

Humpeltour.

Autofahren geht, wenigstens was. Also mit den Hunden in den Wald, eine Etappenrunde drehen. Bei dem netten Wetter kann man ja überall herumsitzen, auf Baumstämmen, auf dem Boden, in der Wiese. Während ich dann da so herumsaß, hab ich einen Schwung nette Fotos gemacht und mir so Beschäftigung für's Sofa geschaffen. Die Hunde waren draußen, mussten artig laufen und sind nun auch wieder zufrieden. Ich bin ja sowas von gut organisiert!! ;-)

Dicker Mohn im Garten

Zukünftiger dicker Mohn.

Gelb in Freiheit

Das ist eine? Na? Naaa? - Lupiiine!

Im Wald.

Meine Begleitung rennt weg. Ich bin lahm.

Okkulte Orte

Akte X...

Holz

Kalli, wart' mal.

Bahntrassenblümchen

Sie sind so cool. Alle vom Weg unten hochgeschickt und abgesetzt. JA!

Gelb findet sich bombig.

Margeriten sind wundervolle Motive

Die rennen nicht weg

und sind hübsch.

Nina ist auch hübsch.

Cebi war Tannen gucken.

Kalli fand es auch seeehr gut.

Da tanzt der Schlonz.

Was tut er da?

Flehmen?! (Hat er ein Organ mehr, als Andere?)

Hähähää, nööööö *grinst*

Grashüpferli

Dieser Käfer war kamerageil.

Hunde vorm Rippelfeld.

Cebi im-am-auf dem Rippelfeld. Hat ihn happy gemacht.

Alles blüht. Herrlich, das machte mich glücklich

Da isser wieder, der Käfer.

Cebi sucht noch: Wo? Hää?

Ganz nah dran. *wusch*

Letzte Pause unter der Brücke.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Fotos habt ihr gemacht. Ein schöner Spaziergang trotz Humpelfuss. Weiterhin gute Besserung wünschen Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen