Samstag, 21. Mai 2011

Grafelde meets Harenberg @ Kronsberg

Zur Übergabe von Kalli's neuem Stoffkennel* haben wir uns heute Nachmittag mit Anouk und Familie am Kronsberg getroffen. Ich hatte bei der rasenden Anouk ein bisschen Sorge um mein zerschundenes Knie und saß deswegen lieber sicher am Boden im hohen Gras, während 'Nouk, Cebi und Gelb hetzen spielten... wie die wilden Säue!!

Zum Abschluss hab ich noch versucht, ohne Sonne Anouk bei ihrer Frisbee-Action zu fotografieren. Wenn wir das bitte nochmal bei Sonne wiederholen könnten?? ;-)

*Kalli sitzt soooo gern in Gelb's Kerker, dass ich dachte, er könnte ja auch einen haben. Tanny hatte Anouks Nylonkennel noch, sie hat ihn Kalli geschenkt. Da liegt er jetzt auch drin, ab und an hör' ich ihn mal jipp-jipp machen oder höre, wie er um sich tritt. Nach dem aufregenden Tag ist er da glücklich drin am Pennen und träumen. Die Tür bleibt immer auf, vielleicht darf ja auch mal wer anders rein. ;-)



Wir waren eher da und haben Sightseeing gemacht

Über die Brücke wollt ich schon immer mal gehen

Also los.

Nina war schon müde.

Ich liebe es, wie Kalli seine Ohren stellen kann

Gelb ist rigoros stumpf.

Kriegt die Fresse voll... und lernt nix.

Wuuuusssssch

Gegenlicht, das ich mag

Wasser-Schlamm-Spaß

Hui, da dobert's

Irre. Nur irre, das Vieh.

Wassergeflügel-watching

Und action!

Ich? Ich bin toll!!

Jawoll!

Hurra, erwischt!

Und nochmal!

Wo isse hin??

Schnell Anouk!!

Fail!

Du? Kannste voll knicken, Vin!! ;-)




1 Kommentar:

  1. Schööön... gibts noch mehr Action Bilder?

    Brennst mir die alle auf cd? Aaaaaaalle... alle wo Nouk und wir uns einfach alle drauf sind... jaaaaaaaa?

    Das wiederholen wir auf jeden fall!!!

    Hab auch noch ne andere idee... Nouk ist auch total gierig auf Blubberblasen!!! *gg*
    Bring ich dann mit...

    Danke Dir!!

    AntwortenLöschen