Sonntag, 22. Mai 2011

Freaky Sunday, the freakiest ever!

Gibt es das Wort freakiest? Wenn nicht, dann ab jetzt.
Da humpelten Nanette und ich gen Harsum in das Haus, wo die Meike drin wohnt. Kaum da, entdeckte ich im Fernseher die Fraggles und war schonmal äußerst glücklich! Tja, weswegen waren wir nochmal da? Nicht wegen den Fraggles, sondern um Meikes Fremdschminkkünste zu testen. Die hatte schon ein ganzes Drehbuch im Kopf und so ging's los... netterweise hörte nach einem halben Stündchen auch de sintflutartige Regen draußen auf und rüber ging's zur schönsten, ältesten und freakigsten neugotischen Kirche in ganz Niedersachen.
Aber nu guckt mal selbst, was wir da trieben. Schön, dass es auch Beschäftigungen ohne viel Laufen gibt. :-*


Auf geht's

In den Katakomben

Pos

Meike guckt gruselnd

FU!

Älläläläää

Bildunterschrift hinzufügen

Ja, melancholisch kann ich...



Flucht!

80's

80's FU

Meike's kleiner Wasserspeier

Färbe ich meinen Wasserspeier vielleicht mal lila? Hmmmm...


*brrrr*



Alter, was willst Du denn?





Wenn Du mein Bellchen anrührst, is' was los!!



*ääääächz*

Angst?

Mmmh!


Bella Bleibt

Gute Kulisse

Sowas cooles!





Verschwommenes Plattencover




Outtake deluxe

Muahaha, mihihihi...

Die Coolen!


LJ so: Ja! ICH!!

Queens of Posing!

Best Friends

Kommentare:

  1. Ohohoh, jauchz, jubel, gröhl!

    Köstlich, da werde ich noch meinen enkeln *ähhh

    Ach nee, es war ja in den 80ern damals mit madonna. Habe ich dann jetzt schon Enkel?! Apple- komm geh ma bei Jessi inne Blog gugge, wie ich damals aussah...

    Also, wem das keine gute Laune macht, dann weiß ichs auch nicht.

    Jessi ohne Gesicht und überhaupt!

    AntwortenLöschen
  2. Ohohoho, groooßes Kino!
    Die Band würde ja sowas von Kohle machen. Ich seh schon die Plakatwände, die Limousinen und wie Lady Gaga unsere Vorband sein möchte :o)
    Die Bürosekretärinnentanten können kaum besser werden, aber wir schauen mal *muahahaha*

    AntwortenLöschen
  3. coole Fotos. echt klasse Mädels :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank. Ich hab mich hier weggeschmissen vor Lachen. Wie geil sieht bitte das Flucht-Bild mit Jessi aus?

    Absolut am freakiesten seid Ihr.

    Aber irgendwie mag ich euch jetzt nicht mehr im Dunkeln begegnen. Und warum bitte habt ihr lauter schwarze Hunde? Warum ist mir das alles bisher noch nicht aufgefallen? Ihr seid gruselig, aber zum Totlachen.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid verrückt....verrückt ist guuuuut!!!! Sehr coole Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. Gaanz großes Tennis, Ihr Drei.
    Hatte jede Menge Spaß beim Anschauen.

    AntwortenLöschen