Donnerstag, 26. Mai 2011

*ent* *ent*

Ich war heute am Kronsberg und habe ein bisschen Toastbrot mitgehabt. Die Enten haben sich gefreut, das Wetter war leider gegen mich.
Nina stand die ganze Zeit im seichten Wasser und hat dem Brot hinterhergesabbert. Gelb, das doofe Tier ist mir zweimal abgehauen (einmal, weil ich nicht dachte, dass sie das tut und das nächste Mal, weil sie es doch wieder tat und ich neben die Leine gegrabscht habe... *tätätätääää*) hat erst das Toastbrot im Wasser gefressen und ist dann den Enten hinterhergeschwommen. *wargh*
Ich glaube die beiden Herren, die hinter mir auf einer Bank saßen und Chips aßen, hatten Spaß... ;-)

Herr und Frau von und zu

Gefräßige Bande

Glänz!

Hässliches Entlein.

Schönes Entlein

Wusel - such

Abgebrüht sind die auf jeden Fall

Das sind Tafelenten. Die tauchen gern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen