Sonntag, 8. Mai 2011

Kiesteich-Chill-Tag

Ganz früh, morgens um 10:00 Uhr waren Anna und ich schon da und haben uns in "unserer" Bucht breit gemacht. Anna war später auch schwimmen, mir wars noch zu kühl, also das Wasser. Stattdessen hab ich mir gepflegt den Rücken verbrannt, als ich oben auf der "Düne" herumlag und das Gelände überwacht habe ;)
Die Hunde waren fast immer cool, nur Gelb ist'ne blöde Stänkerzicke. Blödes Alter hat sie jetzt, die doofe Nuss. Im Moment ist sie der Meinung, Hunde und dreiste Passanten anbölken zu müssen, davon lässt Cebi sich anstiften. Ohne Gelb hält er die Gusche und schaut bloß... mit Gelb rast er hin und bellt drumherum.
So hatte Gelb oft mal Zwangspause, war angeleint oder angepflockt. Kalli war nämlich oberartig, nie weg, ist geschwommen, war niedlich und lieb. ER musste also nicht angepflockt werden :-D
Hach, es war trotzdem superherrlich! Aber aua, mein Rücken...

Kackbratze im Anflug

Norb

Hö? *gluggglugg*

Oh, es ist ein Tauch-Gelb

Alles starrt auf's Wasser

...oder steht im Wasser

...oder rast durch's Wasser

...oder SCHWIMMT FREIWILLIG!!

...die Dogge auch. :D Juhuu!

Aaaaaaattacke!!!

Sand ist anstrengend.

Aber auch weich ;)

GENAU SO ist die im Moment. Wäh.

Und die Doggen heben auch ab.

Jetzt mal Pause und niedlich aussehen.

Riesengelb und Nanocebi

Ein Kalli

Irre isse.

Norb chillt.

Cebi chillt auch

Wer sagt, dass man nicht auch auf dem Rücken chillen kann?

Und wer sagte, dass man keinen Sand isst?

Albern

Hihihihihi...

Eiiigentlich isses schon ganz müde.

Hä? Was?

Dünen-Bild

Eingegrabener Norbert :-P

Befreiter Norbert

Cebi: Hallo Anna!! - Anna: Iih! Iiih, gleich sabbert er mich an!!!

Lotta schaut ernst zu.

Endless power... *seufz*

Nina. :)

Gelb eingegraben. Sie steckte da lange drin, fands toll... :-P

Nanu?

Hm, muss wohl so. :-P

Kommentare:

  1. Ich kenn auch nur einen Menschen, der seine Hunde im Sand eingräbt, hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geile Fotos!!!

    Will auch mit.... mennoooooo

    Ahhh Mag mehr Freizeit haben... *schnüff*

    AntwortenLöschen