Montag, 28. März 2011

Wi-Wa-Wöhler-Wald und Wasser

Mit einer Meute Hunde, darunter ein Tapferkeits-Tschuck und eine Aufräum-Gelb hatten wir Spaß. Zwar war pünktlich zur Ankunft die Sonne weg, aber was solls!

Natürliche Schieflage

Ein Bild mit ganz vielen Eindrücken

Ich liebe es. Wie surreal es aussieht!! DAS ist die größte Dogge der Welt!!

Appletini is coming

Letztesmal wars noch offen!! Hallo?! Hallo...? Uhm.

Ein Norb

Ein schnellerer Norb

Tschuck, der kleine Große!

Gelb räumt den Tümpel auf #1

Gelb räumt den Tümpel auf #2

Gelb räumt den Tümpel auf  #3

Gelb hat eine alte Farbrolle gefunden.

Was eine coole Beute...

*riech*

*flapp* *knurr* *flapp* *knurr*

Boah Apple... - Ärghs, bin schon weg - Nina: Iiih.

Apple: *weg* - Nina immernoch: Iiih.

Wo soll das bloß enden...

Kalli war zu weit weg, findet Tala.

*krötkröt*

Die Gronauer Kirche. Wir hatten ja sonst  nix zu tun. ;-)

Kommentare:

  1. Oooooooooohhhhhhhhhhhhhhh... wer ist das kleine Tschuck? Ist das süüüüüüüüüßßßßßßßßß!!!

    Und mein klein Gelb ist so Erwachsen geworden... wir müssen uns unbedingt wiedersehen!

    Hab ab morgen fast 3 Wochen Urlaub! Also, meld Dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. ANNA sagt: Hach.... So viel Spaß! *mitfreu*

    AntwortenLöschen
  3. woooaaaahhh, der kleine Tschuck is ja Megasüüüüß *knutsch
    Gehört der zu Nanettes neuer Bande und is das ein Mali ???? *schmacht

    Lg Yvel

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Chuck ist ein Deutscher und ja, er hat Bearnies Platz eingenommen. Wehe, er wird nicht genau so alt

    AntwortenLöschen
  5. aaah o.k. - sah auf den Fotos echt aus wie ein Mali ;) Aber nen Deutscher aus ner Leistungslinie, oder? Hach was isser süüüß !
    Er wird Bearni sicherlich sehr gut vertreten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich Leistung *grinz

    Ich will doch keinen Sesselpupa.
    DAS denke ich auch!

    AntwortenLöschen