Dienstag, 22. März 2011

Das erste Mal Giften 2011

Einweihung sozusagen!
Auf der Heimfahrt haben wir dort einen Stop eingelegt und ich vergesse immer wieder, wie unglaublich großartig es dort ist! Und dann auch noch mit Sonne... ich hab mich wie ein Tag Urlaub gefühlt. *seufz*


Olé, der Kalli!

Das supercoole, krasse, alleskönner-Gelb!

Attacke!!

Gelbbombe!

Und dann nass, ab in den Sand, toben.

Die hatten Spaß

Was Cebi mit dem Gesicht kann 1

Was Cebi mit dem Gesicht kann 2

Zwei Ärsche

Was Cebi mit dem Gesicht kann 3

Und weg mit der Dogge

Was Cebi mit dem Gesicht kann 4

Was Cebi mit dem Gesicht kann 5

Was Cebi mit dem Gesicht kann 6

Sie hat sich ganz erwachsen geschwommen

Lecker. Wasser.

Gelb kann auf'm Stromkasten sitzen

Cebi kann das auch.

Kalli kann drauf stehen.

Nina ist sooo niedlich!

Nina ist auch in Echt Schiedsrichter.

So schick isses da immer

Hat Gelb gefunden. Nina hats gegessen. Damit Gelb es nicht mehr hat...

Kommentare:

  1. Gelb ist so wahnsinnig hübsch *verliebtbin* Und groß ist sie auch geworden und ihr süßer Bollerkopf *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Mach nicht immer solche Ninafotos, irgendwann falle ich vor Lachen ganz wirklich nochmal vom Stuhl!

    AntwortenLöschen