Donnerstag, 10. März 2011

Ein Trüppi bei Hamburg


Heute vormittag haben Carmen und Artur mir ein saucooles Truppenübungsgelände irgendwo bei Hamburg gezeigt. *schlechtes Ortsgedächtnis*
Da gabs tolle Wiesen, Wasser als See und als Bach, lustige Hügel, einen Riesen-Hügel, Steinkrams und gaaaanz viel Platz! Ein richtig tolles Gelände, das mich stark an Bothfeld erinnert hat.
Einen kleinen Aufreger gabs für mich, als uns ein Spaziergänger entgegen kam. Ich hab meine Hunde gerufen und mit Hühnerwürfeln bestochen, damit ich Cebi und Gelb im Speziellen nicht anleinen muss, Gelb liebt doch jeden Menschen... darum löste sie sich auch und lief dem Mann entgegen. Klar, sie drehte dann auch nicht mehr um, also rief ich dem Mann, der Gelb anstarrte zu, ermöge bitte einfach weitergehen und den Hund nicht ansprechen. Was ist das Resultat daraus? Er bewegt sich in Zeitlupe, steckt die Hände in die Taschen, guckt und quatscht Gelb an. Ich setze nicht vorraus, dass jeder Mensch der Welt Hunde lieben soll oder sie 'lesen' kann... also rufe ich lauter und etwas energischer, er möge bitte  e i n f a c h  w e i t e r g e h e n  und den Hund  b i t t e  n i c h t  a n s pr e c h e n. Gelb lief im Übrigen nur neben ihm und guckte zu ihm hoch. Kein Anspringen oder sowas. Trotzdem musste der Typ sich natürlich lautstark beklagen und meckern und nöhlern. Vielen Dank, dass Sie weitergehen -schönen Tag noch. *wargh*


War ein toller Ausflug, danach ging's auf die Autobahn und Richtung Heimat. Alle Hunde sind glücklich, müde und schlafen so vor sich hin.

Danke an Carmen und Artur, dass ich Euch besuchen durfte und Gelb Dinge bei Euch finden durfte, die Hunde ins Bett durften und alles vollhaaren durften. :-D

Yeah!
Die Deppen...
Immer das selbe *roar*
Liegt'nen Archie am Rand
Gelb und ihre Stockis
Drei Doggige
Artur und Archie
Tur mir echt leid, aber ich musste ziemlich über Dein Lach-Mal-Gesicht lachen... ;-)
Norb und Nina
Supercebi
Frida und Cebi
Cebi und Archie
Die Grau-Blauen
Frida und Carmen
Cebi, hää?
Nochmal drei Doggige
Norb
Nina und Norb
Allemann... nur Gelb guckt doof
Der Archibald
Archie und Frida
Öäh, Ostern!!
Er hat wagemutig einen Zweig errettet
Norbert ist ein Gott, er kann über's Wasser gehen. Als Einziger.
Gelb, Eure Unförmigkeit!
Weltherrschernorb
Wuuusch durchs Gras!
Yeeaaahhh
Der glückliche Kalli
Eine seltene Hügeldogge
Bergabrennen ist schwierig
Und schön macht es auch nicht.
Nina überwacht alles
Norbert auch
Bratarsch


Kommentare:

  1. Das waren wirklich zwei tolle Tage......und Deine Hunde sind einfach nur grandios,großartig,sensationell *schmelz*.
    Ich bin beeindruckt!!!!
    Ihr könnt gerne wieder kommen und uns besuchen, hat uns Spass gemacht......

    P.S. Die Bilder von Artur sind ja wirklich lustig.....bis Wathlingen übe ich mal mit ihm "nettesGesichtmachen"..........

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da mag ich auch mal hin *freu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nanette,

    ganz liebe Grüße unbekannter Weise;-)

    Der Truppi, ist wirklich große klasse. Allerdings herrscht da ab 1.April Leinenzawng für die Hunde, da sie aus dem Gelände eine Naturschutzgelände machen *großerMist*.
    Aber wir haben auch ansonsten wirklich coole Locations wo man mit den Hunden hin gehen kann;-)

    AntwortenLöschen