Dienstag, 8. März 2011

Shooting Artus und Bruno und alle anderen auf dem Osterberg ;-)

Heute haben wir uns mit Matze und Nancy mit dem coolen Brunomops und dem 'neuen' Artus-Frenchi getroffen. War ich anfangs echt genervt vom triebigen Gelb, dem Hetzspiele einfach nur die Birne ausschalten (*wargh*) wurde es nach einiger Zeit viiiiiel bessser und ich war auch wieder glücklich.
Weil alle Hunde dann so cool waren, gibts echt eine Fotoschwemme... Matze und Nancy, das habter nun davo. ;-) Auf geht's:

Auf geht's... jawoll
Artus so: Wäääh?
Schick isser
Der Bruno-Nasen-Mops
Artus, der Poser
Cebi & Gelb, eine ruhige Minute
Artus
Running Bruno
Wieviele Hunde sind auf dem Bild?
Tala meint, Kalli sollte mit ihr spielen
Gelb meint, sie ist ein blödes Aas...
LJ meint, sie ist am aasigsten. Mein armes Gelb :(
Pooosi
Sabbermaul
Cooles Team
Gesichtsentgleisung 1
Gesichtsentgleisung 2
Standbild. Wundervoll!
Bruni
Gesichtsetgleisung 3
Für's Familienalbum
Artus
Schick isser geworden, ganz echt!
Yeah, gute Hunde!
Sehr gute Hunde
Hach
Cebi und LJ
Kalli sieht niedlich aus
Wusch, der Powermops
Whoah, wusch der Bully
Sprenkel-LJ
Größenvergleich?
Bruni, guck mal müde!
Im stacheligen Dickicht
Mit Weitsicht
Leicht getarnt
Noch'n Größenvergleich
Plus Mopsigkeit
*tanz*
Norb? Du verlierst Deine Zunge...
Bruno steht frei
Leinenführigkeit extrem: Es ist gut, wenn der Hund nicht zu sehen ist
Windohr
Daaaas Stoooockkiiiiiii
Gelb?
Yeah, Gelb!
Nina, angepisst, weil ohne Spielzeug
Ta(rn)la
Gesichtsentgleisung 4
Kalli wedelt rund und albern... seit Tagen!
Und ab zum Auto!

Kommentare:

  1. Nancy und Matze9. März 2011 um 12:26

    hier sind die endlich wieder wach gewordenen Nancy,Matze,Arthus und Bruno. Sehr toller Tag gewesen mit euch und mit dem ganzen Haufen quirliger Nervensägen.Wir mussten noch nie so auf uns aufpassen wo wir stehen.Immer kam ein ganzes Rudel groß gewordener Hunde auf uns zu - und was haben sie dabei vergessen? - BREMSEN!!!

    War echt schön der Tag und der kleene Arthus...

    ...der musste doch erstmal wieder trocken-gerubbelt werden. So ein Schwein, konnte der nicht zum Anfang Baden gehen?Ich sprech jetzt im Namen aller... Bitte bald wieder so ein Tag!

    Und jetzt noch was, was nicht fehlen darf: Mal wieder wunderschöne Fotos geworden. Da ist einiges dabei was an unsere Wand kommt.

    lg an alle die dabei waren. Jeden einzelnen bitte!

    Nancy Matze Arthus und Bruno

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, das war wirklich toll. Zumindest nach der ersten ätzenden halben Stunde... ich finds ekelig, wenn die Hunde so aufgeladen sind. Aber dann wars toll!
    Gibt's jetzt jeden Abend bei Euch drei Stunden Diaschau? ;-)

    AntwortenLöschen