Samstag, 12. März 2011

Rund um Graste

Später am Nachmittag hab ich die Hunde nochmal eingepackt und wir sind zwei Caches angefahren. Das waren auch sehr schöne Eckchen.
Zurück am Auto habe ich mich immer erschreckt, wenn ich die Tür aufmachte. Eine grundgenervte Nilaja starrte mich an und forderte Tür zu und Ruhe!! Die hatte ich zu Hause nämlich nicht aus meinem Auto bekommen, als ich los wollte... und so blieb sie eben drin.

Sommerfeeling
N52°00.000 E010°00.000
Kalli fands gut
Picknick? Essen her!!
Nina kann's halbwegs
Kalli hat's kapiert
Norbert musste übertreiben...
Frühjahr, jetzt treckerts wieder
Wenn Blicke töten könnten... haua haua
Kalli guckt wie ein Mariehund
Picknick!! ESSEN HER!!!
Die helle Quelle, Gelb saugt sie leer
Und als es dort dunkelte ging's Heim

Kommentare:

  1. Och die Nali, war doch ziemlich viel für sie, aber viel Spaß... Süße Maus, die

    AntwortenLöschen
  2. Norbert goes Roncalli! Whoa!

    AntwortenLöschen
  3. hihi sehr cool, und wah Kalli guckt da wirklich ein bisschen, so wie Skeggi manchmal auf Bildern schaut :D

    AntwortenLöschen