Montag, 8. September 2014

Kontrastprogramm

Gut-Drauf-Kalli
Der erste Blick heute morgen aus dem Fenster zeigte fette Nebelsuppe an und ich liebe das!! Also ratzfatz alle Hunde abgefertigt und verladen und ab ins Feld für ein paar Nebelfotos!
Wir trafen unsere NordicWalking-Nachbarn, die sich über die Hunde freuten, wir fanden eine Menge Äpfel, die mir allesamt nicht schmeckten und mit Gelb üb ich jetzt wieder Essbares-Festhalten. Hohe Schule :D
Nachdem ich'n Termin in Hildesheim hatte, ging's ab an den Stichkanal. Es wurde echt warm, das Auto zeigte "nur" 20° an, aber es fühlte sich an wie 27°. Hätte ich das geahnt, hätte ich Badesachen untergezogen, wie gern wär ich mit ins Wasser gehüpft!!
Hab mich dann damit begnügt, all die Birnen die von den verschiedensten Bäumen gefallen waren, zu probieren und vom Gewinner eine Tüte voll Birnchen mitzunehmen. Die meisten machten den Mund trocken... die Hunde hatten trotzdem Spaß, als ich sie mit Birnen bewarf. *gg*
Viele Radfahrer waren unterwegs, denen wir artg Platz machten und die sich allesamt frendlich bedankten. Ein Mann mit Hund am Rad war der einzige Querulant heute. Der hatte so eine Art Hound dabei, mit Glocke am Geschirr, kam also schon herrlich von hinten angelärmt. Ich räumte die Hunde in die Böschung, stellte mich davor und der gute Mann geriet natürlich exakt vor mir in den SlowMotionModus und haute raus: Oh, mit Vieren haben Sie aber auch jede Menge zu tun! Gelb umpfte hinter mir schon rum, weil Houndförmige Hunde, die Bürsten haben, sind Opfer, besonders, wenn sie laut läuten. Ich meinte nur: Hab ich nicht, wenn Sie jetzt mal Gas geben...  Joah, er muss aber erstmal warten, bis sein Hund sich vorbei traut. *drrrrsch* Backpfeife verdient. Oder ein Schild, weil: www.hier-ist-dein-schild.de ;)

Sonst war's cool, feines Wetter, beste Laune, fröhlich einkaufen gewesen und am Abend mit Lecker Essen auf der Couch chillen... guter Ausklang eines langen Wochenendes!

Nebelhunde. Hinter uns kamen die NordicWalker, deswegen
die neugierige Schräglage *gg*

Gummibio in Action

An apple a day keeps the doctor away, he?

Gefangener Nebel

SO neblig wars!!

Kalli ist aus Versehen in die Rüben geraten

Ein Kitschbild für Euch :)

Noch mehr gefangener Nebel


Am Kanal, heute mit Schiffen

Ein Rest Sommer

Dr. Cebulon untersucht

Kanalhunde

Fangen kann Kalli noch

Wo ist die Birne?

Hab sie gleich, hab sie...

...daneben

Drin!

Gelb verschwendet keine Energie

Das kanner echt noch. Verrückt.

Wo ist das Birnchen?

Ja, wo isses denn?

Herbst. :(

Herbstfarbig

Ähm...

Oh, sagt Bio, ich will auch!

Gelb sagt: Nein, willst Du nicht.

Gelb korrigiert: Sie will nicht, oder Jessi? *gg*

Mit Cebi durfte sie dann.

Hui! Ab in den Kanal!

Zu dritt geht auch ;)

Alle glücklich

Die Blätter fliegen. :-/

Und die Hunde schwimmen.


1 Kommentar:

  1. Wahnsinnig tolle Fotos wieder. Sag mal, haste die alle selber gemacht... *gg*.

    Ich weiß, hier ist mein Schild... Zu gut, lach...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen