Dienstag, 16. September 2014

The Fog - Spaß im Nebel

Nebel!
Morgens um 7 war es bei uns so neblig, dass man kaum 30 Meter weit gucken konnte und ich packte ratzfatz die Hunde ein. Im Feld konnten sie lustig herumtoben, buddeln, Äpfel futtern und ich konnte herrliche Fotos machen. Joah, mehr eigentlich nicht *hihi*
Später waren wir noch bei Opa und einkaufen und Fährten... aber eigentlich reichen echt die Nebel-Fotos. Hach, wie ich es liebe :)

Nebel hing überall fest
Hab die Hunde kaum gesehen

Bio will nicht über'n Haufen gerannt werden

Wieder Freunde

...und dann...

...rasen sie da so lang und die Dogge stolperte. Auf Bio drauf.

Währenddessen schaute ich mehr gefangenen
Nebel an

Fand eine Kreuzspinne

...und ging nah ran

Gelb mit Gäng

Die Dogge ist solidarisch und macht sich klein.

Bio queruliert und will auch eine Gäng

Niemals schmutzig. Nein.

Kalli so... jetzt isser wieder drei Tage müde.

Gelb buddelt, Cebi wacht

Stehen üben

Keiner spielt mit der Dogge

Da isser halt mit sich lustig

Aber nach dem hier..

...hatte er Bio überzeugt ;)



  
Wusch


Hui über den Acker

Und dann *boim* sind die Gummitiere zusammengestoßen

:)

Bio albert mit Äpfeln rum

Die findet sie witzig

Schub's mir einen! wünscht sie sich

Gelb so...

..eyyyy, auf den Gängen wird nicht gerannt!!

Ein Apfel für's B

Verloren
Wiiitziiiig!!

Hab'n!!

Dogge hingelegt...

...und mit einem Rollapfel erschreckt. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen