Sonntag, 7. September 2014

Mit Hundeplatzfreunden unterwegs

Wasserbio

 Heute vormittag haben wir unsere holländischen Hundefreunde in Nordstemmen getroffen, weil Hajak soll beizeiten mal ordentliches Schwimmen lernen und da kann man ein ganzes Stück ins Wasser mit reingehen.
Bio hatte durchweg Spaß, hat im Sand einen Schlauch gefunden und freute sich wie doof darüber. Sie kroch im Sand herum, nahm ihn mit ins Wasser und tauchte sogar danach :D Das hab ich dann noch absichtlich mit ihr geübt und ich denke, sie hat das bald raus! *gutfind*
Bio war mit fast jedem Herder zusammen, ohne Kloppe zu kriegen, hatte massig Wasserspaß und war cool.
Später waren Gelb und Hajak mit uns an der Feste Calenberg, die leider überall verschlossen war. So konnte ich nicht mit einer coolen Location angeben, aber wir freuten uns über die zwei entspannten Hunde, auch wenn sie aneinander rochen oder versehentlich gegeneinander liefen.
Cebi und Bio liefen später noch mit Hajak am Waldrand eine Runde, haben sich alle nett ignoriert. Sehr angenehm, das. :)
Daheim hatte ich noch ein wenig Tatendrang und schnappte mir Gelb und Cebi und den Leihroller... Gelb zog mich tatsächlich ein ganzes Stück selbstständig! Whoohooo!! Das noch ein bisschen mit Hilfe trainieren und dann mal mit einem ausgeschlafenen Gelb los, ich bin sehr gespannt! Morgen werde ich in den Beinen sicherlich wieder ekligen Muskelkater haben und muss auch schauen, ob der Lenker vielleicht noch ein wenig höher zu stellen geht. Wenn das G das lernt, kriegt sie einen richtigen Dogscooter und ich eine Anhängerkupplung für's Auto samt Rollerhalter *schwör*

Köpfchen in das Wasser, Arschi in die Höh'

Indira, komm mit ins Tiefe!!

Was ein Tierquäler. Sitz im Wasser :-O *gg*

Und dann wird der arme Hund noch herumgeworfen

Und dann:

Werden die Füße eingetunkt

Hab Beute!!

Meins!!

Cebi und Gelb hatten auch Wassertobespaß.


Bio ist im Sand herumgebiot. Knochenlos, weich und lustig:




Und das ist Kirller. So hab ich ihn genannt, weil das ist KIRsten's RoLLER. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen