Donnerstag, 25. September 2014

Seit gestern...

...sind die Hunde und ich wieder zu Gast in Ingolstadt.
Gestern musste ich mich allerdings akklimatisieren von einer Fahrt von Hamburg bis hier runter nach Bayern, die Hunde hatten nur Sparprogramm und ich guckte nur so rum. Leistungsfähig sieht anders aus...
Heute morgen ging's los mit einem akkuraten Stadtgang, die Marjolein mit dem Joop und dem Hugo ist auch hier und das war schonmal ganz lustig.
Nachmittags durfte Bio mit zwei ihrer Geschwister und der Inka herumlaufen, was Bio ein bisschen doof fand, ein Stressgesicht hat sie gemacht und sich erst später eingebracht. Die hat eben nicht so den Vertrag mit (mehreren) fremden Hunden auf einmal. Mich stört das nicht, sie überlebt's und toben kann sie mit ausgewählten Hunden einzeln.
So zum Beispiel mit Marjolein's Joop. Da wusst ich schon in Köln vor ein paar Wochen, dass die sich cool finden würden, aber da in der Stadt konnten die nicht herumrennen wie sie wollten.
Joah, was soll ich sagen, die finden sich tatsächlich lustig, sind schön herumgefetzt. :D
Am Abend gab es einen weiteren Stadtgang, mit einem Extra-Stessfaktor für Gelb in Form eines Terriers, der seinem Herrchen mal spontan als Antwort auf eine Korrektur bis ins Gesicht springt. Man gut, dass der einen Mauli trägt... Gelb regt der wahnsinnig auf, den fand sie schon ganz übel, als wir ihn beim allerersten Besuch in Bayern das allererste Mal gesehen haben. Muss sie sich halt mal im Griff haben, wär ja sonst auch langweilig.




Alle artig
Reiner hat neue Kumpelhunde

Bio platzt aus der Reihe

Drei Bs

Drei Bs und rechts die Inka mit Frauchen

Der Bubi

Äh, ja... ;)

Bio so: Geschwister sind doof... braucht kein Hund... ;)

...der Joop, der's cool.





Bio is jetzt meine Freundin, sagter






Und wenn ein J hinfällt...

...muss ein B halt drüberhüpfen

Wir hatten Spaß

Hmhm... so schauen also Mädchen aus...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen