Sonntag, 14. September 2014

Saisonstart!

Stealth-Sven.
Wer jetzt sagt, er sieht ihn, ist raus!!

 Endlich wieder Fährten! Wir hatten jetzt lange Pause, weil die Felder bewachsen waren und nun geht's wieder rund. :)
Ich hab ja mit weniger gerechnet... die Hunde (nicht nur meine, sondern alle!) legten aber los, wie sie aufgehört hatten, echt Wahnsinn. Bio hatte bescheidene 80 Schritte, hätte locker da Doppelte gerockt. Cebi hatte 180 Schritte mit einem Winkel nach links, der ihn kurz durcheinanderbrachte und Gelb hatte 250 Schritte mit einem Winkel nach links, der auch für sie überraschend kam. Nichts desto Trotz, ich bin sehr begeistert! :-D Und ab jetzt wieder regelmäßig *yay*

Später trafen wir Tina und Berthold im Hafen weil der Bert Bewerbungsfotos brauchte. Er will auch Film- und Werbedogge werden, wie Cebi, und musste dafür mal repräsentativ gezeigt werden.
Das haben wir genutzt und auch mit Gelb und Bio und Zafira ein paar Fotos gemacht. Der Hafen ist einfach eine zu schöne Kulisse *hach*

Nachmittags traf mich daheim noch ein Anfall, das Auto mal auszusaugen. Zumindest vorn. Als ich dann die Kunststoffpflegesachen aber nicht fand um all den Matsch und die Dreckflecken von den Türverkleidungen und dem Armaturenbrett zu entfernen, war die Lust auch schon wieder vorbei... aber couchen fanden die Hunde und ich dann auch nett.
Feiner Sonntag, kann so weitergehen. :D

Indira sucht

Mein Lieblingsbild

So schaut Hajak's Start aus

Und so siehts aus, wenn er lossucht

...und sucht...

...und findet. Sven freut's

Rückweg. Irre ;)

Soviel Insektenzeugs heute. So fette Fliegen, Millionen
Mini-Spinnen überall, whroar!

Da leuchten die Augen beim Suchen

*sniff*

Baxter sucht...

...unter Ablenkung. Segelflieger mit gelegentlichem
Motorantrieb. *ssssssssst*

Er sucht gut

...und gründlich

...und er weiß das, er braucht kein Lob. ;)

Gina findet und zeigt. Heidi auch ;)

Finde die Dose


Da!!

Bert1

Bert2

Bert3, liebe den Hintergrund

Bert4

Eckeguck-Bert

Gelb war auch bei

Danke, fertig!

Auf'm Waggon

Ich liebe überhaup die Kulisse

:)

Attacke!

Gogo-Gadgettooo-Hals!

G so..

Bio hatte erst Grusel vor dem alten Sandsack

Fand dann aber: Gutes Teil!

Fand Indira auch

Die waren niedlich




Bio hat gewonnen und wackelarscht davon

Nochmal!!

Okay!!

Kann auch ordentlich

Am Wegesrand

Aufm Waggon war nicht so einfach

:D

Mmmh.

Bussi

SoloBio

Freundinnenbild

Cool wars!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen