Dienstag, 23. September 2014

Ein cooler Tag im Lieblingswildpark!

Bisen gucken und warten
Mit Carmen, den Döggels, dem Daggel und dem neuen Catahoula waren wir heute im Wildpark Lüneburger Heide unterwegs, ich hatte alle mit außer dem Kalli. Der schläft halt lieber, als durch die Gegend geschleift zu werden ;)
Zu erzählen gibts eigentlich nicht viel... ich habe viel mehr mit der GoPro herumgefilmt, als geknipst. Inzwischen war ich da schon so oft, da hab ich schon fast alles mal geknipst. Heute aber mal neu entdeckt: Der Vielfraß, den hab ich da noch gar nicht bemerkt. Hübsches Tier, wie nett er glänzt...
joah und demnächst gibts dann eine Videozusammenfassung von unserem Besuch. :-D



Küken. Ich liebe Küken!!



Ein Pfau! Ich liebe Pfauen!

Lisbeth guckt Geflügel

Katjes guckt auch Geflügel

Bio muss Cebi das Pfötchen halten

Röööööhr

Eigentlich wollte Gelb die hier immer fressen. Heut nicht. Cool!

Nicht die Leine? Wieso nicht die Leine?

Wieso?!

Frida und Archie

Steinbock und Lisbeth diskutieren

Herr Steinbock chillt

Und wir warten...

Jagdarchie und das Reh
Die Crew
Der Catahoula und das Wildschwein

Der Vielfraß! :)

Und natürlich die Eule :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen