Sonntag, 6. April 2014

Nebel des Entzückens

Mein erster Nebel: Bio.

Ich bin ein ganz großer Nebelfan. Zu Hause, im Urlaub, beim Autofahren, heller Nebel, dunkler Nebel, voll egal, ich mag das. :)
Heute war ich schon früh mit den Hunden im Feld und wir hatten schönen, hellen Nebel. :D DAS! WAR! KLASSE!


Gruppenfotofail

Na bitte ;)

Whuah. Doggengesichtsentgleisungen

Und der Besuchs-Elon

Nebelraps. :)

Baumgelb

Die Coole

Bio hatte einen Bad-Ear-Day

Elon wollte auch nicht mit ihr spielen

:)

Bio steht mehr auf ich-und-meine-Gang-Bilder

4 Kommentare:

  1. Toller Nebel, noch tollere Hunde... und ein klein wenig Neid, dass deine Kamera bei diesem Wetter so gute Fotos macht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wundeschöne Bilder - trozt oder auch wegen dem Nebel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind klasse geworden. Ich habe selten schönere Bilder gesehen :)

    AntwortenLöschen