Freitag, 18. April 2014

Karfreitagmorgen

Heute mittag bin ich eingeladen, bei Opa lecker Heilbutt zu mittagen und so war ich schon recht früh im Feld unterwegs. Heute bei Detfurth, da isses hügelig, rapsig und übersichtlich.
Los gings trocken und grau, dann kam nett Wind von vorn, mitsamt Regen und hinter uns ein Regenbogen. Eigentlich wollt ich bisschen trocken bleiben und mal sauberer als sonst, wenn ich wo hinfahr, aber das war hiermit dann erledigt. Kurz drauf knallte mir die Sonne ins Gesicht, dass ich kaum was sah und dann kam auch wieder die nächste Regenfront, die mich dann nochmal nett von hinten nass machte... *yay* Das ist echter April.

Raps vor Regenhimmel
Raps vor seinesgleichen

Hunde vor Raps

Seht Ihr's? :D

Bio sagt: Regen is'n Arsch!

Noch einer!!

Und *bääääm* Sonne.

Bio findet nass sein kacke.

Regenpusteblume

Aber wenn sie schonmal nass ist, kann sie auch im nassen
Gras bisschen rasen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen