Sonntag, 20. April 2014

Osternachmittagsspaß

Papa, Kalli und der Schwan

Nachmittags haben die Hunde und ich meine Eltern getroffen, im Kiesabbaugebiet unterhalb der Marienburg. Weit laufen ging nicht, aber die Hunde haben nett am Ufer getobt.
Gelb ist herumgepaddelt, Bio auch, weil reingefallen, Cebi hatte einen Stock... die Sonne schien...das war schön.
Ein älteres, lahmes Pärchen mit einem Hund kam an uns vorbei, ich stand da, leinte alle an und wartete, bis die sich mal wieder wegmachten. Kaum wieder Hunde abgeleint, kam ein einzelner Spaziergänger am Weg lang. Hab die Hunde gerufen, damit sie ihn nicht anriechen gehen und wartete, dass der weg ist, bis die Hunde wieder toben durften. Ein Landwirt fuhr mit seinem Auto um die Felder, den hatte ich auch im Blick, dass nicht jetzt gerade die Hunde einen großräumigen Rennanfall bekommen und der Landwirt mir einen Brut-und-Setzzeit-Vortrag halten kommt.
Mama sagte, das sei ja voll anstregend, dass man immer aufpassen müsste, auf andere Hunde oder Leute, die vorbeikommen. Hm. Ich hab immer so den Rundumblick, lasse die Hunde hier zB absichtlich an einer offenen Stelle von wo aus ich den Weg in alle Richtungen weit einsehen kann, rumrennen. Solche Stellen gibt's überall mal und die nutz' ich dann so... hab ich mir nie Gedanken drum gemacht, zumindest nicht bewusst. Ich find's so nicht anstrengend, eher normal.

Gelb schwimmt, Bio wollte mal gucken *platsch*

Cebi und Bio finden Gelb jetzt komisch.

*kabbel*

Iiih, da fliegt Schlonz!!

Cebi hat ein Holz

Plötzlich sind sie alle ganz schnell :D

Shake Baby, shake Baby, shake Baby shake!

Solange Gelb nett zur Umwelt ist, find ichs niedlich, wie Bio
sich an ihr orientiert.

...und ihr ins Ohr pustet. Oder brüllt. Oder so.

Gelb hat das Holz, Bio will's.

Cebi hat's nicht einfach mit seinen Weibern...

Raus da, los!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen