Sonntag, 30. März 2014

Im Wald bei Wesseln

Alli und Kalli

Nachmittags waren die Hunde und ich noch entspannt mit D und Alli unterwegs. D kennt immer coole Ecken, gleich vor der Haustür quasi und die ich trotzdem nicht kenne. Heute war's irgendwo bei Wesseln, auf dem Turmberg waren wir. Nette Wege, kaum was los, schöner, lichter Wald und artige Hunde. Und später ein Steinbruch...
Gelb lief wegen Alli mit Maulkorb mit und hatte trotzdem Spaß. Mir glaubt man oft nicht, wenn ich erzähle, dass Gelb sich vom Mauli nicht gestört fühlt. Die läuft, rüsselt, trinkt, fädelt sich Gras rein, wälzt sich, sogar mit Bio albern kann sie, also alles gut.
Auf'm Turmberg gibt's 'ne schöne Aussicht, die ist auch ausgeschildert. Alles in deutschland muss ja beschildert sein... Da saßen wir also ein bisschen rum und der Kalli frass so Gras. Kriegte ein verkrampftes Grinsegesicht und kotzte einen Gras-Frühstück-Ballen. Der Ballen war noch gar nicht an der Luft, da war D schon aufgesprungen und auf der Flucht. Ich vermute, er fand das ultra-eklig, auch wenn der das nicht zugab. Auf jeden Fall war die schöne Aussicht jetzt entweiht, auch wenn meine Hunde aufgeräumt haben und alles sauber hinterließen... *giggle*

Nach der Runde und dem Fährten am Vormittag war ich echt erledigt und froh, als ich auf meiner Couch chillen konnte. :)


Kaffeebecher gefunden, gebracht, gegeben,
Keks bekommen, Becher wiederbekommen

Gruppenpause

Gelb ist eine Leinengarderobe

Überall blüht es, ei leik!!

Waldbio 1

Waldbio 2

Bio und Mauligelb haben Spaß im Laub

Hier war die Idee "Setz Dich mal auf das Holz"
Klappt prima.

Lieber Stöckchen kauen.

Bio ärgert Alli

Kalli war übel, nach 20 Metern Gras kein
Wunder

*Börgs*

Hornveilchen, wilde.

Aussicht im Steinbruch links genießen

Alli versteckt sich

Bio hatte Spaß und kletterte und kraxelte

Aussicht im Steinbruch rechts genießen
Alli, nachdem sie Bio den alten Schlauch
weggenommen hatte

Bio und Gelb... Gelb wirkt etwas hilflos. :P

Passt schon

Rückweg und Blick auf Groß Düngen

Schlüsselblumi!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen