Sonntag, 23. März 2014

Ein bunter Sonntag in Schleswig-Holstein

Wald-Baum-Leinen-Hunde

Heute morgen sind die Hunde und ich nur eine kleine Runde durch den Wald hinterm Ort gelaufen und waren pünktlich zum Frühstück zurück.
Nach dem Essen, Chillen und Besprechen, Trödeln und Leinen machen oder Umändern, sind wir alle los, denn Kiel hat einen Leuchtturm, einen grün-weißen. Mag ich, will ich sehen, also hin da. War an einem Deich, recht voll, einige distanzlose Hunde, viele andere Hunde, Dicke und Dünne ;) War insgesamt aber ganz witzig und Hübsch war's da trotzdem.
Dann wartete schon Nordi auf uns, den wir besuchen wollten. Und Bio wollte Pferdchen lernen ;) das war niedlich, weil sie Nordi ok fand, solange der nicht mit dem Kopf geschlenkert hat. Nordi ist super-entspannt mit Hunden und so konnte ich mit Bio fein üben und am Ende gab es auch ein vernünftiges Foto von den Beiden. :)
Später ging es an den Nord-Ostsee-Kanal, bzw an den alten Eiderkanal, der da auch neben ist. Eine Runde kann man da laufen, ich verlor eine Leine, nette Leute hingen sie an die Infotafel und ich fand sie dort wieder. :) Bio blieb müde im Auto, den Rest nahm ich mit.
Cebi hat mit Jay wie verrückt Wettrennen gemacht, für uns gab's Riesenschiffe und zum krönenden Abschluss einen fantatstischen Sonnenuntergang.


Stapelhunde

Ton-in-Ton

An der Strasse nach Lindhöft kann man
auch süße Fotos machen ;)

Das ist deren Frühstückspause

Am Deich, Cebi und Lea

Cebi und die große Color-Line-Fähre

Oma Lea
Making of... :P

...Das da.

Deco-Cebi
Und dann kam Bio.
Bio's Spaßgesicht

Und Jay

aka Fellmonster
Die beiden haben sich angefreundet



Porträä of a Bufjeh

:-D

Stilecht an der Küste Fisch als Snack
Das erste Kennenlernen

Und nach üben, üben, üben...


...klappte das hier. *yay*

Das war dann am alten Eiderkanal
Super schön da!
Die Gang

Das hier hat einen ganzen Windpark geladen. *gg*

Industrieromantik

Gelb


Auf dem Rückweg

Und von oberhalb des Kanals konnten wir
noch prima den Sonnenuntergang genießen

Uh, Baby, schwing' Dein Teil...
Doggenhalter kennen das. *gg*

Das ist Bio

Feiner Tag, Danke an die Dogz!!

1 Kommentar:

  1. Das Bio-Nordi ist sooo schön. Überhaupt alles wieder sooo schön!

    AntwortenLöschen