Samstag, 22. März 2014

Ein erstes Mal

Schweinkram

Gestern Abend, nach Feierabend, sind die Hunde und ich Richtung Norden gedüst, das Ziel war Eckernförde.
Das fanden wir aber nicht gleich und so musste Claudia mit ihren Hunden'ne halbe Stunde am Treffpunkt auf mich warten...
das Navi hatte mich irgendwie mitten nach Rendsburg rein navigiert. Hmpf...
Besser spät als nie, denn angekommen sind wir trotzdem, ließen die Hunde ein wenig am Strand herumeiern und düsten dann ins Dogz-Hauptquatier, wo wir einen lustigen Abend verbrachten.
Heute früh wollte ich mit den Hunden kurz und allein an den Strand, weil ich hier immer am frühsten wach bin. Aus Versehen waren das dann fast 3 Stunden, aber das fand ich nur gerecht, weil immerhin Klein-Bio zum ersten Mal Strand und Ostsee sah. Gestern Abend zählt nicht, da war es dunkel. ;)
Naja und so eierten wir da rum, hatten Sonne, Steine, Tang, eine alte Spaß-Mütze, haben ein paar Angler gesehen und sonst war alles ganz alleine meins. :D Astrein! Sogar der Cebi hat sich dazu hinreißen lassen, nett mit Bio zu toben und zu spielen. Kalli durfte lose sein und Gelb leider überhaupt nicht, weil die seit Tagen die Nase an hat und ewig abzwitschert...

Ach, vielleicht sagen 47 Zum-ersten-mal-Strand-Fotos mehr, als ich erzählen kann...
Auf jeden Fall bekam ich eine Jessi-Vermisst-SMS auf's Handy und war dann pünktlich zum Brunch zurück. :D


Schöne Aussicht

Übermütiges Bio

Es lernt Dinge kennen :-P

Herumrasen ist cool, findet sie
Der Dogge nach
Waaaahhh

Da kommen die Predator-Gene durch.
Flugbild Phase 1

Aber wie kann es vom Predator plötzlich niedlich werden?
Flugbild Phase 2

Weil es auf dem Stein herumhampeln musste, hat es unfrei-
willig angebadet

Kann gut schwimmen. Yeah.

Das Ufer war 15 cm vor dem Stein.
Sie klammerte sich schiffbrüchig hinten an
den Stein... ;)

Kalli kann all das auch

*gg*
Die haben so niedlich getobt :)

Da liegt's

Noch'ne Runde!


Und noch eine...


Und Kalli währenddessen so...

Huflattich


Was das?

Boing. Strandteufel :P

Ostseeschwäne haben wir getroffen

So wie jedes Mal :D
'ne Mütze haben wir gefunden, Bio hat
die adoptiert, die musste sogar mit auf's Foto.




Mit Bio gingen Mützenbilder nur so

So'n Strickding hält ganz schön was aus

Ich bin Pro Strickspielzeug

Cebi und Bio auch :D






Gruppenfoto? Nö, keinen Bock

Och, bitte ;)

Cebi rechts, Bio die drei links

Mehr Huflattich

An der Steilküste ging es zurück

Vor schöner Aussicht juckt der Pelz

Los, zurück ins Hauptquartier

1 Kommentar:

  1. Du zauberst ein Grinsen in mein Gesicht. Aber das ist ja nix Neues. :))

    AntwortenLöschen