Donnerstag, 6. März 2014

Hier und da...

Heute morgen hab ich Marie und ihre Bande getroffen, wir sind eine schöne Runde an der Innerste lang in der Nähe von Listringen gelaufen und haben fein gequatscht.
Cebi konnte mit seiner Teilzeit Pjatla herumsausen, Bio hat ihr unbekannte Hunde kennengelernt, das war schön. :)




Am Nachmittag waren die Hunde ich mit D und Alli am Roten Berg. Ich schwöre, ich bin da noch nie eine Runde gelaufen. Da gibt es keine Runde, man muss immer zurück oder quer durch's Unterholz stokeln.
Außer heute. Plötzlich gab es einen Rundweg. So ganz einen Bequemen, Breiten.
Gut, nehme ich mal so hin... ;)
Alli

Gelb und Alli mal ohne Leine. War ganz chillig.

Müdes Bio am Parkplatz

1 Kommentar:

  1. Die Biobilder sind einfach immer umwerfend süß! *hach* Die ist sicher total weich und knutschig. :)

    AntwortenLöschen