Montag, 21. April 2014

*bääääääämmm*

Ostermontag, sowas von genutzt! :-D
Heute mittag habe ich mein Auto zum zweiten und letzten mal bei D in der Werkstatt abgegeben, heute zum finishing. Solange schnappte ich mir die Hunde außer Kalli, der daheim blieb, weil er keinen Bock hatte im Regen rauszugehen. Ich war dick angezogen, weil Aprilwetter und Regen, kaum losgelaufen, Sonne in Strömen und Hitze. Bah.
Nagut... ich so im vollster Fotolaune, kam also kaum vorwärts ;) hier ein Blümchen, da die Hunde hinsetzen, da ein Tier, oh Aussicht und hui ist es oberhalb von Groß Düngen hübsch!!
Hinter uns, quasi einen Berg weiter grollte und Gewitterte es die ganze Zeit leise, aber das kam erst sehr viel später.
Von groß Düngen lief ich hin und her, entschied mich dann, mich mehr links zu halten und kam über Umwege am Hotel Sonnenberg raus. Ab zur Landstrasse und zurück in den Ort, gucken, was das Auto macht und es nahm Formen an. :D
Gelb und Bio wollten schlafen, durften auf die Vordersitze und Cebi auf das Werkstatteigene Sofa... und einige Zeit und zwei Döner später hatte ich meinen ultimativ professionellen Hundetransporter fertig vor mir stehen. :D
Von hinten vierluxusgroße  Boxen, für Kalli, Gelb und Bio. Eine derzeit noch ohne Tür, die wird in Ermangelung von Rohmaterial nachgereicht. In der Box wird mal Besuch mitfahren und dort kann erstmal Zeugs gelagert werden.
Bio's Besuch hinterließ Spuren.
War ja nicht so, dass draußen nicht alles voller Wiese ist.
Oder sie unangeleint unterwegs war...
Nö, sie fand die Hebebühne Kacke. Ups.
Cebi steigt ab sofort durch die Seitentür ein, in der ich ja schon länger ein Gitter hab und hat praktisch die Hälfte vom Laderaum für sich.
Das ist jetzt erstmal ungewohnt für uns alle, Gelb und Bio mussten das gleich einweihen und hauten sich hin, als führen sie schon immer so mit, Cebi mag die Seite an der Trennwand eh und so ist keiner pissig. Im Gegenteil, so kann ich auch im Sommer mal wo parken, Türen aufmachen und das Auto kurz unbeaufsichtigt lassen, ohne dass die Hunde wegkochen. Wenn sie auf längeren Fahrten zusammenglucken, können sie sich so niemals in die Flicken kriegen. Da habe ich, seit die Sachen mit Norb waren, immer eine vage Angst vor, wenn die Hunde zusammen in so engem Raum sind und mal übereinanderlatschen oder so.
Was ist das jetzt stressfrei. :D Ich bin  b e g e i s t e r t !!





Gelb oberhalb von GrDüngen
Tunnelwege gibt's da

Bio wälzte sich ja sooo niedlich, hach!

Oh und Cebi auch! Wie süß.
Und was ein Gestank...

Blümelchen

Verdammt, liebe ich meine Festbrennweite für solche Bilder!!

Gelb im Blümchenmeer

Bio im Blümchenmeer

Blumen-Kitsch-Bild
Und dann...
ES!!

Die Coolen. :)

:-D

Noch mehr Blümchen.

Ich liebe es... das war definitiv nicht mein
letzter Besuch in der Ecke!

Sport-G

Die waren heute zusammen echt gut drauf :D
Ja. Er hat sie getreten

Löwenzahn haben wir gefunden, rauhe
Mengen

:-D

Nimm runter, is schwer.

Mach ab, stört!!

Leute, is nur Löwenzahn!
Achso... ;)

Pranke mit Deko
WiesenBio

Cebi

Wir haben eine weiße Maus gefunden

Und mitgenommen

Weit, lange und sorgfältig haben wir die
mitgenommen

Springspinni hat Hunger

Ekel-Fliegi auch.

Was für coole Wege da!!

Und Gräben, in denen Bio verloren scheint

Bio? Hallo?

Ja, HIER!! Hui!
Mein erstes Bild sah so aus...

Cebi war erledigt

Kurz drauf, Türen drin, Zwischenboden drin, Dogge drin.

Wie super-profimäßig!
Bin beeindruckt!

Cebi isses egal, ist bequem, pennt.

Ta-dah! :-D
Das erste mal eingestiegen und sofort abgechillt. Die Hunde
mögen es. :D

Achja, das hier... weil man sich ja in Kacke
gewälzt hatte, musste man im Bad warten.
Bio sollte nach mir in die Badewanne.
Naja. Sie scheint Baden zu mögen.
Stinkt übrigens trotzdem noch.

1 Kommentar:

  1. Whoa, sehr cooles Hundeauto ist das geworden! :)

    Aber sag mal, wie kommt Gelb denn da hoch in die obere Box?

    AntwortenLöschen