Freitag, 6. September 2013

Alfeld am Abend

Ein bisschen lustlos, eigentlich faul, zog ich mit den Hunden nach einer einmaligen Frühschicht los, damit sie sich auch mal bisschen freuen. An sich hatte ich wirklich Bock was mit ihnen zu machen, aber wenn ich im Hinterkopf habe, dass ich bald schlafen gehen muss, weil ich tags drauf auch wieder los muss, bin ich gehemmt... ich mag das Gefühl, ein openEnd zur Verfügung zu haben.
Trotzdem war's echt schön an der Leine, es gab ein paar Sonnenblumen, es war noch warm und angenehm und die Hunde lieb. :)





Die Ähre des gemeinen Rutengrases
N

Halten und Bleiben. Sie blendet die Blume einfach aus und
glotzt wichtig herum. Ist ok, denn das Halten klappt. :)

Norb ist trotz Blume Psycho




Es ist wunderschön hier.

Kallimann. 

1 Kommentar:

  1. Wir machen ja auch unsere große Runde immer vormittags. Nachmittags hab ich da nicht die richtige Lust zu. Aber wenn ich dann doch mal gegen die Regel losgeh, wird es auch meistens ein richtig schöner Spaziergang.

    AntwortenLöschen