Freitag, 27. September 2013

Bye Bye Horst

Heute Mittag haben wir das Horstsche Hauptquartier verlassen, Frauchen wurde kränkelich und so fuhr ich allein Reiner's anderen Hundeplatz ansehen.
Der ist cool und groß und echt schön angelegt. Nebenan Gänse, die auch nett sind, wenn man in ihrem Gestrüpp den Wurfball suchen muss... *lalala*

Einen Ort weiter schien es einen See zu geben. Nach einem Feldwegumweg hab ich den auch gefunden. Und nachdem die Hunde nass und happy waren, weil am See niemand sonst war, sah ich auch, dass das alles illegal war. Verbotsschilder standen da nämlich. Ups.

Am Abend haben wir uns auf dem Ingolstädter Volksfest getroffen. Ich war bestimmt 10 oder 12 Jahre auf keinem Schützen-, Frühlings-, Volks- oder Oktoberfest. Alles ist bunt, laut und blinkt... *lach* aber mein gewünschter Steckerlfisch war lecker! Das war leider nicht wie erwartet eine Art Fischlolli, ein Grillfisch zum Knabbern am Stock, sondern "bloß" eine gebrillte, salzige Makrele. Lecker war's trotzdem!!

Übernachten durfte ich dann auf Reiner's Couch, die Hunde im Auto. An sich kein Problem, aber ich hatte vergessen, die Seitentür zu zu machen. An sich auch noch nicht so das Problem, aber es war morgens diesig und die Hunde waren ganz klamm. ;) Haben sie überlebt und weiter geht's morgen...

Bayern-Omas ärgern. ^^
Plötzlich is Herbst
Norb-poleon auf seinem ihm würdigen Posten

Cebi fröhlich und blöd


Sehr blöööd

*glugggluggglugg*

Ich schwör, so mancher Mensch ist ekeliger
und sollte da besser nicht baden!!

Weiter?

Volksfest

Clowns sind gruslig


1 Kommentar:

  1. Eine "gebrillte" Makrele.... *totlach* Und WEHE du korrigierst das jetzt! *weiterlachenmuss*

    Das Bild mit dem Blatt ist so toll. Ahorn und eine bestimmt Eschenart sind bei mir gerade die Herbstfavoriten mit ihren roten Blättern. Traumhaft! Und nicht nur Clowns sind gruselig, auch diese Art Feste kann ich mit zunehmendem Alter immer weniger aushalten. Ich krieg da wirklich den Wunsch, Leute zu schlagen. Welche ungeahnten Bosheiten in einem Menschen schlummer und dummerweise auch rauskommen, wenn man alt wird. Gottogott! Aber man kann ja auch einfach weg bleiben. Verstehe aber die Hunde um so besser! *nick*

    AntwortenLöschen