Montag, 23. September 2013

Zeitvertreib an der Donau

Heute früh bin ich ganz zeitig aufgestanden, weil ich dachte dass es nach dem gestrigen schönen Abendrot einen genauso schönen Sonnenaufgang gibt. Denkste. Diesig wars, feucht und kühl.
Nun waren wir aber schon draussen und sind auf dem Wall an der Donau unterwegs gewesen. Uns kamen kaum Leute entgegen, aber wenn dann mit arschigen Kleinhunden...
Durch den Wald und an einem See entlang ging es zurück zum Auto. Frühstücken, Norb versorgen und dann checken, in welche Richtung wir weiter müssen.

Morgens 7:30 an der Donau

Alles unsers. *gg*

Kommste??

Anker!

Attention!

 Wegen zuviel Zeit *gg* hab ich nochmal im Paartal angehalten, voller Wasserlöcher, Wäldchen, Wege. Ich hab einen Eisvogel gesehen. :) Und Schwäne und Haubentaucher und so kleine schwarze Enten, ziemlich cool!

Danach hab ich den Reiner daheim besucht, eine alte Bahnhofsgaststätte, hab die neuen Zwinger bewundert und gestrichen. Als meine Hände vor Lasur zusammenklebten gings nochmal Hunde lüften und dann Horst und sein Frauchen kennenlernen. Da darf ich nämlich jetzt ein paar Tage übernachten und wenn das Gelb den Horst mag und vor allem andersrum, darf das Gelb da mit übernachten. Horst mag nämlich nicht jeden... aber heute schläft er erstmal auswärts, Cebi und Gelb in seinem Flur und dann schauen wir weiter.

Septemberkraut, ich liebe es!

Herbstzeitlose.

Im Wald

Sonne bekamen wir auch. :)

Und plötzlich erkennen alle, dass wir in Ingolstadt sind

Gelb stand dekorativ herum

Raste plötzlich los...

...die Arschkuh verschwand im Mais und rastete dadrin
'ne Runde aus... Und Cebi so: Hä?


1 Kommentar:

  1. Na das Gelb/Horst Problem dürfte sich ja positiv gelöst haben. Und die Türme sind das Wahrzeichen von Ingolstadt? Hätte ich nicht gewusst. *sanftrotwerd*

    AntwortenLöschen