Montag, 30. September 2013

3009

We had joy, we had fun, Bakari in the sun
Heute werd ich also 31. Nagut... nicht viel anders als sonst auch.
Die Dogz haben mir ein tolles Päckchen geschickt, voll mit Eulensachen!! *freu* Das hab ich direkt um 0:00 aufgemacht. ^^
Vormittags waren Nanette und ich einkaufen, bisschen Kleinkram, nachmittags waren meine Eltern mit dem besten Kuchen von ganz Hannover da. *yay* (Und arschcoolen Geschenken!! Mittwoch geht's Klamotten kaufen! Whoohoooo!)
Cebi hat mit mir, Nanette und Kristof nebenbei eine Runde Futterdummy gemacht, er mochte den geliehenen zweiten Dummy nicht und stellte sich mädchenhaft an. *lach*
Ich wusste nicht, dass außerdem eine FKK+KK-Truppe nachmittags bei uns ist, aber da freuten sich dann die Hunde über ein bisschen Action.
Am Abend haben wir nett gegrillt, jeder der kam, hat was mitgebracht.
'Danke an Euch alle, die lieben Glückwünsche, Umarmungen und alles, was lecker war! :-)

Gelb so: Füllste mal Deinen Kaffee in mich rein bitte?
Der Henry

Es eilt

Anton sieht gar nicht aus wie Anton

Findet Nero auch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen