Dienstag, 3. September 2013

Solala

Unser tristes Feld

Heute war ein komischer Tag.
Es war kalt, als ich losfuhr, es war kalt bei der ersten Hunderunde, ich trug eine Mütze und hatte eine Jacke an, es war windig. Scheiß auf freie Tage, wenn das Wetter so ist. *motz* Nörgel, ekel, wargh. Schön isses nur, wenn man arbeiten muss... *schimpf*
Bei Opa war es dann warm, auch draußen wurde es dann warm. Gott sei dank. :)
Auf dem Heimweg hab ich in Nordstemmen gehalten, Wasser, Wiese, warm. *yay* Das war dann herrlich... mehr hab ich heute nicht zu sagen, guckt halt Bilder. *lach*

Einmal kurz Hunde losschicken.

Norb darf auch wieder herum laufen

Kalli mag nicht nur Toastbrot...

Gelb so: Ups.

Finde Norb

Brache Felder sind das Geilste! Da rennt sogar mal Gelb

Rumms!

In Nordstemmen falterte es. :)


Gelb so: Gänse?
Ich so: Nö.
Gelb so: Ok.


Das Ding macht auch im Wasser Bock

15 Minuten Spaß


Quietscht lustig, wenn es nass ist


Ohoh...

Jetzt fehlt ein Knubbel.
Aber der wurde nachweislich abgekaut. Vom G.

Ein einziges Mal geworfen, nochma 15 Mins Spaß von selbst. ^^

Cebi

Gelb
Norb

Kalli

Nina

Schloss Marienburg


Kalli
Cebi chillt in der Wiese

:)

Passt nicht alles drauf... zu wenig Platz auf
dem Feld

:)

Waidmann's Cebi und sein Jagdhund
Der Weg war zu Ende, wir gingen über's
Feld

Im wiedergefundenen Weg fanden wir DAS!
Und es war aggressiv.

Die Raupe eines Weidenbohrers.

Und so groß wie mein Autoschlüssel.




Der Rückweg.
War froh um lange Hose und Pulli

Und die Hunde so: Kotz!

Ich fand's schön. :)

Ich denke, das hier ist öffentlich, so sind wir gelaufen:
Heldhunderunde @ runtastic



1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen wieder dabei. Waidmann Cebi gefällt mir. Aber alles andere auch.

    AntwortenLöschen