Sonntag, 15. September 2013

Hundesonntag


Heute morgen nach bequemen Ausschlafen, dem Brötchenlieferservice und viiiiel Zeit wach zu werden, sind die Hunde mit mir eine schöne, lange Feldrunde gelaufen.
Wie wundervoll unbeteiligt sie Dinge
festhalten kann...
Es war ein guter Kallitag, der war fast die ganze Runde ohne Leine, lief herum, wälzte sich und ging nicht verloren. Donnerwetter!
Wir haben einen Feldhasen gesehen, was eine Aufregung... *lach*

Nachmittag waren wir in Nanette's Kursen. Eine krasse Mehrhundehalter-Stunde, die Hunde, dabei Cebi und Gelb lagen im Kreis ab, wir standen weiter weg. Jeder musste einmal quer durch den Kreis turnen, tanzen, singen, klatschen, rennen und die Hunde... mussten liegen bleiben. War stark, hat voll funktioniert!
Bei FKK hat Gelb ihren Mauli verliehen und musste angeleint bleiben. Dafür hat sich ein anderer Staff gefreut und den Mauli ganz chillig getragen! Sein eigener hat ihn gestört, er hat dran geschubbert und fand alles doof. Er bekommt jetzt auch einen, wie Gelb ihn hat :)


Die Dogge ist hübsch, aber dämlich, weil...
...sie stolpert über Gelb, die hinfällt und fällt dann auch hin
*TOCK*
Das war kacke *roar*

*pooog*

Superschnell-Cebi

Kalli juckt das Ohr.

Baumspaß

Nina :)

*aaaaaw*

Kalli rulez!


Da war wieder so'n Killervieh auf dem Weg. *wargh*

Spätsommerfrühherbstmohn

Der Mauli-Leiher
FKK-Spaß

Cebi's neuer Mauli im Outdooreinsatz.
Voll toll. :)

Gelb guckt zu :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen