Samstag, 30. Juni 2012

Shooting: Die Bertholds - und danach an die Innerste!

Wir haben uns am Wohldenberg getroffen und Berthold vom Kühlen Grunde's Familie und ihn fotografiert. Ich hoffe die Fotos machen sich gut an Eurer frischen Wohnzimmerwand. :)




























Ein bisschen Ulk... ^^






Danach ging's noch eine schöne Hundewasserrunde an die Innerste. Boah, ist die schön bei Holle!!

Hundespaß!

Da sind alle drauf. Kalli wollte nicht mit, der liegt daheim auf'm Sofa.

Wassergelb

WasserHeli

Wo die Doggen noch stehen, muss Gelb schon
schwimmen

Turbogelb. Könnt' ja was verpassen

Herrlich!

Gelb hat U-Holz gefunden

Was da hinten los?!

Plastikflasche in Wasser ist voll gemein!

Lieber Holz tauchen!

Uh...

...immer geht Wasser ins Ohr.

Niedliche Nina, was guckt sie denn?

Gelb macht Idiotien... *koppschüttel*

*krccchhp*

Mädchenglück. :)

Kommentare:

  1. Oh Jessi!!!! Du glaubst gar nciht wie sehr wir uns über die Fotos freuen!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also das mit Gelb und der Plastikflasche ist farblich so irre schön. Und das Idiotenbild - muss man 2 mal gucken, was die da macht und weiße es immer noch nicht.

    Die Fotos vom Kind sind auch gut. Überhaupt kein schlechtes dabei. *soifz* Möchte das auch so können....

    AntwortenLöschen