Sonntag, 10. Juni 2012

Sandspaß!

Heute waren wir ein bisschen in Sarstedt. Da haben die doch jetzt sogar noch den gewohnten Kiesförderturm abgebaut. Ich bin ja bisschen gespannt, was das da dieses Jahr noch wird...
Den Hunden war's total egal, die haben wie die Irren im Sand getobt, Gelb ist herumgeschwommen, getaucht und Norbert hat sich im Sand umhergemacht.
Ehrlich gesagt saß ich nur auf meinem Híntern und hab kommandiert *gg* zum Schwimmen war's mir nämlich zu windig. Den mitgenommenen WubbaKong hab ich deswegen auch in der Tasche gelassen, die Hunde hatten so auch miteinander mächtig Spaß!
Ganz anders sieht es aus.

Gelb macht...
...Platz aus der Bewegung...
Norbert macht den Berg runter
Finde Gelb


Daaaaaaa...

...isse wieder!



Sitzende Dogge


Niedlicher Norb
Da unten schwimmt Schaum...

... bäääm... na klaro...

Roar!

Mobbingschweine!

Gelb steht da so... und plötzlich...

...wird sie weggesprengt. ^^

Raaache!!

Dogge verprügeln!

Cebi wellt

*flap*flap*flap*

Norb...

Die Dogge steht mal still

Und starrt

Latsch, latsch

Gib' der Dogge Sand und sie wird ulkig

Lauuuuf  Norbert!!

Huch, Gelb muss wo anders lang

Oh jeh... Gelb, laaauuuuf!

Gelbattack

Cebi attackt

Und saugt sich fest

Ich weiß jetzt, wo das Ohr hin ist...

Wer schlägt Wellen? Die Dogge schlägt Wellen!!

Und dann kehrt Ruhe ein.

Alles chillt.

Und guckt stylisch in die Sonne

Gangstagelb

Wirklich cool wirkt er nun nicht...

In Gelben Blümchen sind alle gleich niedlich!

Auch, wenn sie solche Zungen haben...

Popelige Übungen mit müden Hunden

Tunnelkram


Ein Maulwurf, der kurz drauf in seinem Loch verschwand...


Später hab ich noch nach ein paar coolen Spezialsteinen geschaut und bin sogar fündig geworden.

Zu Hause gammelten die Hunde dann direkt auf ihren Plätzen herum... sehr angenehm. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen