Sonntag, 24. Juni 2012

Hafen Hildesheim

Farbe? Nö...
 Heute sind wir ein bisschen durch den Hildesheimer Hafen getrolcht. Da hängt ja auf'm Sonntag quasi der Hund tot über'm Gartenzaun. ;-)
Das erste Foto hab ich noch farbig gemacht und fand dann... Hafen hat Schwarzweißstimmung. Gefällt mir auch viel besser und ist mal was anderes.
Lustig war's und spannend.
Besser. :-D


Ceb sieht aus wie immer. ^^



Cebi, Kalli und der Kran

Huch?

Der Herr eilt

...eilt gegen Gelb...

Eine Gang.

Ich kann großformatige Wände oder Gebäude einfach nicht knipsen  




Es freut sich

Alles guckt, was Norb tut

Dabei eilt der da einfach nur so lang

Genau wie die danach. ;)

Einmal lustig hinter der Leitplanke warten

Argh. Die Voreiligen.

Hüp. Norb ist abgetaucht

Schön sind springende Doggen nun
echt nicht...

Niedlich sind sie

Was'n das?

Hö?

Ich? Ich hab mich nicht verrenkt...

Pläne schmieden

Blöd aussehend herumstehen

Containerchecking

Wer lief ins Bild?

Wie auf Schienen sie sind

Arsch und Eimer.

Beim Arsch sein wechseln sie sich ab ^^

Oh! Was is'n da noch?

Was'n?? Zeig!

Stufen zum Wasser

Großkotz Gelb meint, auch ohne Stufen die
Betonschräge hochgehen zu können...

Norbert findet, er passt nicht durch

Kalli findet, er kann nicht drüber

Wo ist Gelb?

Natürlich IM Kanal

Was?! Die ist im Kanal??

Im Kanaaaal?!

Norbert kann aber drauf.

Eine Löwenzahnrille

Ich liebe es, wenn sie sich Sachen angucken

Da waren wir übrigens^^

Die Misstrauischen

Trümmerlotte on Tour

Jessi, guck, guck, guck was ich gefunden hab!!
- *gnaa* -

Eine Ökoseilwinde

Tadah!

Schrottkram

Groß und klein...

Nina hat's Bild versaut

Schraube locker?

Cebi hat irgendwas falsch gemacht

*stampfstampf*

Guckguck hier oben!

Wie sieht das denn aus? Das doch nicht Gelb...

Es wundert sich

Und es geht die Notfalltreppe wieder runter

...zum Sammelpunkt

Hafenidylle?

Und das Flachste zum Schluss... ^^


1 Kommentar:

  1. Herrlich! Wieder tolle Fotos zum Schwärmen und Sprüche zum Lachen. Danke! :o)

    AntwortenLöschen