Mittwoch, 27. Juni 2012

Kirschen checken

Hups, heute wollte ich doch Farbe!!
 Heute Abend haben wir mal gecheckt, ob die Kirschen schon genießbar sind. Ein paar waren tatsächlich schon rot. Ein paar Tage muss ich noch warten und dann geht's richtig ab.
Die Hunde waren auch geil auf Kirschen... Cebi hätte gern selbst gepflückt, aber er kommt nicht ran. ;)

Aaaaah!! Astrein!

Mmmh!!

Viehzeugs

Für Gelb wird eine Kirsche geholt

Ich mag Weizen. :)

Äh? Cebi wohl auch *reinschleich*

Gute Nacht!


Kommentare:

  1. Manno, dabei wollte ich doch nur mal kurz reingucken.... Schööön, der Mohn. Sogar in schwarz-weiß.

    AntwortenLöschen
  2. ANNA sagt: Weizen? WEIZEN? Tse... Das ist doch kein Weizen... *klugscheiß* ;-) Hihi!

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr! :-)

    Hab euch gerade bei Flori entdeckt :-) und gleich mal reingeschaut!

    Echt hübsche Bilder *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Ich werde hier wohl öfter schnüffeln *gg*

    AntwortenLöschen