Sonntag, 1. Juli 2012

Sommer-Farben-Welpen-Treffen

Gelb und Lucy

Finde Lucy

Lucy ist immer die, die komische Körperformen macht

Oder die auf Bildern unter denen steht:
Finde Lucy

Daaaaa isse!

Oh, wie gemein!

Wasserfarben. ^^

Und, was habt Ihr so gemacht?

Wir haben Lucy fiese Schrägen hochklettern
lassen. Und Gelb hat gelacht.^^
In Sarstedt haben wir uns getroffen... oder wollten es zumindest. Am Treffpunkt wartete nur Lucy auf uns, Lui kam etwas später nach. :)
Die Drei Ekel... die hatten mächtig Spaß rund um den Kiessee. :)

ICH habe keine Kaninchen gescheucht!!!

Drei Farben und ein Typ mit Stock. :)

Alle im Wasser, nur Lucy ärgert sich

Gelb und Lui

Lucy ist auch aus Versehen ins Wasser gegangen

Alle Wasserfarben schwimmen herum

Ey, Typ mit Stock! Nicht weggehen!!

Hoppsa!!

Da sind die links immer rauf und runter...

Ich bin Lui!

Und während Lui schon platscht, fliegt Gelb noch

Lui ist sehr gelenkig

Lui zuerst...

...Gelb hinterher.

Selbst Stockwerfen ist das Motto... ^^

Ich mag Serienaufnahmen... 1!

2!

3!

4!

5!

Lucy klaut gerettete Stöcker

Uninteressant

Lui, los, spiel mit mir

Keine Zeit

Und nu?

Das ist meiner, 'ne??

Gelb und Lui. Lui kann absolut beeindruckend knurren.
Gelb kann knallhart ignorieren.

Huii!!

Er ist so riesig! Und Rottiartig!

Meiiiins



Gelb ist die ohne Hals... ^^


1 Kommentar:

  1. Dass die den steilen Hang rauf können. *staun* Hat auch wieder Spaß gemacht, die anzugucken.

    AntwortenLöschen