Sonntag, 15. Juli 2012

Zu Besuch in HH

Erstmal vorab eine kurze Info für alle regelmäßigen Leser:
Ich hab zu Hause derzeit kein Internet, weil die Telekom uns irgendwie nur vera...lbert. Deswegen gibts keine regelmäßigen Updates. Ich hoff ja, dass sich das bald mal wieder normalisiert. 
Rechnungen sind übrigens alle bezahlt *gg* ganz in Echt, daran liegt's nicht. ;-)

Jetzt aber zum Wesentlichen, wir waren Carmen und Arthur mit Archie und Frida besuchen. :) Heute ging's zum Hundeplatz von Berit, das ist Archie's und Frida's Dogsitterin. Da gab's einen Arbeitseinsatz, den ich ganz urlaubsmäßig an mir vorbeigehen ließ. Die Hunde hatten mords Spaß und ich hab herumgesessen, gechillt und bisschen geknipst. :)

Alle mal gucken:

Gelb hat einen Hund gefunden

14 Jahre und chillt

Albern

Superalbern

Die niedliche Chayenne

Das ohrenlose Sympathiewunder!!

OMG!!

Älläläää

Gelb hat ein Spieli

Arthur eilt, er will das Spieli

Der superniedliche Faxe!

Der Kallilocher!

Carmen, das Opfer

Suppernorbert!

Uh!

Norbert macht ein ^_^-Gesicht

Was tun sie mit Gelb??

Pudel und Pinscher

Sie ist so niedlich!

Albern

Ausgesperrt! Haahaaa!

Agility

Die Haare sind motiviert, das Hundetier weniger ;)

Hoppa!!

Hoppa!

Hoooppaaaa!

Übrigens, da oben sind Mücken. ;)

Norb geht rauf

Gelb kanns auch!

Und zum Abschluss: Bratwurst für alle!!

Kommentare:

  1. Telekom halt. Wehe es läuft mal nicht und du brauchst wen... Soll ich ein Kerzchen anzünden, damit sich die Leitung wieder belebt?

    Zu den Bildern sach ich nix mehr.... Wird doch lankweilik immer zu schreiben "Soooo toll!" oder "Hach...." oder so.... Pffff....

    AntwortenLöschen
  2. Dann sach ich ma so: "Tooooolle Bilder!!! Sooo toll!" *ggg*
    Stimmt doch! ;o)
    Aber was heißt denn bitte schön "Kalli-Locher"? Hat der den Kalli echt gelöchert? Wo? Hoffentlich nicht schlimm? Bratwurst essen ging ja anscheinend noch.

    AntwortenLöschen