Donnerstag, 19. Juli 2012

Wohlenberger Wiek











Bevor's Heim geht, war ich nochmal am bislang besten Hundestrand Deutschlands, den ich kenne. :) Den hätt' ich gern vor meiner Haustür!
Wenn ich ganz allein unterwegs bin, gibt's auch paar mehr Impressionen...einfach mal ohne viel Blabla. :)































Kommentare:

  1. Oh wow - hättest mir den Katzenschädel mitbringen können. So etwas finde ich total interessant. Wie die Ärmste wohl vom Leben zum Tode gekommen ist..?
    Das 10te Bild von oben, unter dem gebogenen Baum, ist wunderbar und würde auch als Poster gut wirken.
    Das 10te von unten ist in seiner Schlichtheit sehr schön.
    Und die untergetauchte Dame mit dem grünen, langen Haar auf dem vierten Bild von unten gibt der Umgebung etwas unheimliches. Vor wem sie sich wohl versteckt? Hat sie eine Hand ausgestreckt und nach einem von euch getastet?
    Wirklich nicht?
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder- da wär ich jetzt auch gern...

    AntwortenLöschen