Montag, 4. Juni 2012

Der Tag nach dem artigen Wochenende


 ...war das reinste Chaos. Es fing damit an, dass Gelb auf Opa's Balkon eine Küchenrolle zerpflückt hat. Deswegen gucken Cebi und Nina auch so bedröppelt. Gelb suchte derweil Joghurtbecher aus der Mülltüte. Oder apportierte RedBull-Dosen. Oder hat auch die volle Giesskanne um- und herumgeworfen. Aaaaaah!!!


Danach bin ich an die Leine, bzw. den Kanal gefahren. Ich dachte, schlimmer kann's ja nicht werden. Doch.
Gemeinsam kann man die elendige Fusshupe der ollen Radfahrerin, die direkt vor mir und meinen sitzenden (wartenden) Hunden anhalten musste ja wunderbar anbrüllen. Ich verdrehte die Augen, ignorierte das und schlug einen Weg neben einer Schleuse ein.
Dort kam direkt ein brauner Kalli zu uns marschiert, wurde von meinen zum Großteil angeleinten Hunden umzingelt und eingeatmet. Ich rief den am Ufer sitzenden Leuten zu, ihr Hund sei eingewickelt. Die zuckten nur die Schultern und schnippsten Steine über's Wasser. Der braune Kalli lief mit uns mit... ich sagte ihm, ich hab schon einen, aber das war ihm egal.
Nagut, dachte ich, sind meine Hunde heute doch nicht grundlegend scheiße und machten den braunen Dalmi ein bisschen müde. ;)
Der nächste Hund, der auf der Bildfläche auftauchte wurde superassig weggejagt... zwar erst nachdem Herrchen fragte, ob er mal gucken dürfe und ich das verneinte, aber trotzdem. Assipack. Dem Herrchen hats nix ausgemacht, später kam der uns nochmal entgegen und freute sich auch ein weiteres Mal. *schulterzuck*

Das nenne ich mal knapp

Conti-Ruine

Auf der Mauer, auf der Lauer hockt'n oller Norb

Hunde vor Ruinengelände. Leider baggerte
da einer herum und wir konnten uns nicht
draufschleichen. ;)

Schwarzgefleckt läuft hinter braungefleckt

Kalli war ulkig

Die Arschmaden des Tages

Aber sie sind soooo niedlich!

Ekelhafter Tag... und dann fing's an zu regnen. Genau wie das letzte Mal, als ich genau dort herumlief. Tzzzz.


1 Kommentar:

  1. Kennst du im GH-Forum den "Unmögliche Hundehalter"-Thread ? Du bist nicht alleine !

    AntwortenLöschen