Freitag, 6. Januar 2012

Hochwasser, Sonne, Hunde, ein Ball, später zwei...

Heute bin ich nach Alfeld gedüst um ein bisschen assig an den Leineauen mit den Hunden dümmlich Ball zu werfen. Ab und an kann das auch mal sein... und bei diesem saucoolen Licht gibt das auch feine, teilweise entgleisende Bilder. ;)
Moment, Sonne, Licht? Gestern Nacht sah ich Nachrichten über Unwetter, Regen war angesagt und Schnee, ich schaute bei wetter.de und sah auch hier bei uns nur Regen. Ja nee, is klar, heute war es wunderbar!
Herrliches Hochwasser in der Leine

Die erste Runde Bällchenspaß

Vorsicht Gelb, das Vakuum kommt!!

wtf?! Gelb??

Kacke, Seil zu lang?


Gelb will Nina heimtückisch ins reissende Wasser ziehen...
Schön, wenn die Cam weiterknipst, obwohl sie nicht soll
Olé! 
Wie wundervoll unschuldig-teilnahmslos er gucken kann...


Schön ist wahrlich anders

Keiner gewinnt ;)
Seht mal dämlich aus - Danke!

Norbert war übrigens auch dabei und bis
obenhin voll mit Erde, sie bröckelte
ihm schon aus dem Maul... ;)

Gelb guckt ernst...

...auf das Hochwasser hinter uns

Schönstes Herbstwetter

Alles meins.

Oah, Gelb!
Hä? Was?

Nina voll dabei, sehr lustig war sie heute.

Und ein Kalli... der sonst eben seine Kallisachen machte

Die beiden Mädels

Da sind sie, die 1a-Entgleisungen!

Noch eine...
Ich liebe es, wenn Doggen etwas im Maul
tragen!!

Das sieht dann immer so weg aus. ;)

Und das Maul trotzdem so leer. ^^

...und noch eine... ;)

Wieder dieser teilnahmslose Nebenbei-Blick

*wusch* schnell weg

Nina freut sich voll.
Gelb ist mordswichtig

Hui!

Nina sorgt für Ordnung

Kalli steht in der Sonne
 Auf unserem Rückweg entdeckte Gelb einen angespülten Fußball am Ufer und wollt ihn haben. Fand ich auch erst noch eine gute Idee und dann kam die Strömung und Gelb's kranke Entschlossenheit *gnaaaa*


Falsches Ufer, du doofe Nuss!

Aber ich hab'n!!!

Ja gut, ich komm rüber!

Da bin ich und hab'n immernoch!

Ich behalt'n! - Na sicher doch.










Kommentare:

  1. Boah, Gelb ist eindeutig schon ZU lange mit Cebi zusammen - sie steht ihm in Sachen Gesichtsentgleisungen ja in nix nach! Herrliche Bilder! Geiles Wetterchen. In MD regnet's dafür die ganze Zeit...LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  2. ANNA sagt: Endlich wieder öfter Bilder von euch! Yeah! *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Die Gesichter sind immer zu schön. Und wenn ich hier vor der Arbeit lese, krieg ich den richtigen Gesichtsausdruck hin für die Schule: Mundwinkel hoch!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, zufällig beim surfen entdeckt, lg Hans (bin nicht anonym, hans vandelaar bei FB)

    AntwortenLöschen