Mittwoch, 18. Januar 2012

Happy Birthday Nina!

Heute wird meine Lieblings-Kackbratze 10 Jahre alt. Auf den Tag genau 9 Jahre und 46 Wochen haben wir jetzt schon zusammen verbracht.
Nun liegt's an mir, zu verinnerlichen, dass Nina wirklich ein alter Hund ist. Der Rücken geht nicht mehr so gut, der Kopf wird hohler. Nina weiß das nicht, sie will alles so machen, wie sie es schon immer gemacht hat und ist dann brastig, wenn's nicht so klappt, wie erwartet.
Auch wenn ich immer wieder mal über ihren Sturkopf schimpfe, hoffe ich doch, sie noch lange bei mir zu haben.
Ich lieb Dich, meine Bratze!

Kommentare:

  1. Glückwunsch, Du olles Ninatier!!! Süß biste immer noch, auch mit 10 Jahren.

    Weitere viele Jahre wünscht Dir

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja noch nicht alt. Aber ich kann dir versichern, dass unsereiner im Alter auch immer alles machen will, wie bisher und dann bräsig wird, wenn es nicht mehr geht. *flöt*

    ich liebe alte Hunde. Sie haben eine ganz eigene Schönheit im Ausdruck. Das BamBam und ich gratulieren deiner Nina zu 10 Jahren mit dir. Wir wünschen euch auch noch eine lange schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. ANNA sagt: Die Zeit verfliegt so schnell, es ist unglaublich! Alles liebe und gute für meine liebste NinaNina! Bleib uns noch lang erhalten!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday und einen fetten Knuddler aus dem Norden !
    Laß Dir von Fraule mal die Maße nehmen ,
    dann bekommst Du bald ein Päckchen !

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Ninahund! Ich wünsche Dir mit Deiner Truppe noch viele, wunderschöne Jahre! Mit dem Alter darf man übrigens ein wenig wunderlich werden, das gehört dazu. ;o)

    AntwortenLöschen