Montag, 16. Januar 2012

Fetzen am Benther Berg

Heute morgen haben wir uns mit Tanny und Anouk getroffen, am Benther Berg, wo ich noch nie war. Und ich fand's herrlich, es war kühl, hell und überall haftete Frost, die Hunde waren ein bisschen cool. Cebi hatte einen Aussetzer und war weg, kam aber, während wir noch doof herumglotzten schon zurück.
Ich hab micht sehr gefreut, dass Cebi und Anouk so cool zusammen herumliefen, die letzten Male war Nouk immer ein bisschen hysterisch zu ihm, diesmal war alles herrlichst.

Cebi und Nouki auf'm Weg
Und zurück, hilfe!!
Wo ist die Dogge??

Hey, Norb!

Tanny, guck mal cool!
Gelb sieht Sachen

Aussicht wie im Urlaub in den Bergen

"Deine Hunde stehen immer irgendwo rum und glotzen,
alls wollten sie sagen: Guck wie cool ich bin!" sagte
Tanny zu mir.
Anouk kann das doch auch bombe! ^^

Cebi hilft beim Kamera-Putzen.
Cebi und Gelb haben von Tanny einen Stock geworfen
bekommen

Sagt mal, beißt der Dobi da in die Dogge??

Fotostrecke:
Cebi hat, Gelb will haben.

Cebi will nicht geben, Gelb aber immernoch haben...

Beide strengen sich an
Die Dogge siegt

Ach egal: Und tschüss...

Assig auf dem gefrorenen Acker *pfeif*

Gelb sieht weitere Sachen...
Tanny hat auch Fotos gemacht, die kann man hier: http://doberfrau-anouk.blogspot.com/2012/01/einmal-durch-den-benther-berg-und.html angucken!

1 Kommentar:

  1. Es war totaaaaaaaaaaaaal cool! Das wiederholen wir auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen