Samstag, 14. Januar 2012

Ein Wald bei Salzgitter


...und wir mittendrin. Getroffen haben wie Tina, das Kind davon ^^, den Berthold und seine Mitbewohner. Das war mal lustig, ein guter Kallitag, aber ein wegges Gelb. Immer was Neues... zum Schluss fanden wir noch eine Brücke und einen Schlammbach, Tschenna war glücklich und alle anderen eigentlich auch. :-D

Leaving Grafelde @ Mistwetter
Meet the Brinkhoff's
Walk through the woods
Look strainge

Hugs
Eating a Cebulon
Knocking out a Berthold
Fly around
Tschenna's smiling

De Bert
Lucky girl in the mud
Lucky Tschenna in the mud
Bert and his helicopter
Ugly, smelling, wet dirtdog

Bored dirtdog an balcony


Ei nau, mei englisch is not se jello from se egg, but it is very aussagekräftig. ^^

Kommentare:

  1. Den letzten Lacher des Tages mal wieder hier gefunden. Tolles Matschgelb und verkloppte Doggen. Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  2. Jep, des isses! :o)
    Tolle Bilder - vor allem die Matschebilder von Gelb und Tschenna. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Es war wirklich mal wieder super cool mit den Hundis und Jessie sru se Wald an so on ;-) Das nächste Mal erkunden wir den Rest!!!!

    AntwortenLöschen