Sonntag, 8. Januar 2012

Doggenausstellung der OG Leer

Da waren wir heute und es war großartig! :)

Ich war mit Cebulon dabei, Hela war dabei mit ihrem Arrigo, der kleinen Mali, der Pia und Wiby.
Hela und ich haben unsere Hunde irgendwie gemeinsam vorgeführt und das klappte richtig gut. :)
Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet und freue mich deswegen umso mehr:

Cebulon bekamin der Jugendklasse ein Sehr Gut 2 mit Reserve-Anwartschaft CAC! 
Hätte er sein Pelikan-Gehänge am Hals nicht, hätte er es laut der Richterin tatsächlich auf den Ersten geschafft. *freutsich*

Cebulon's Papa Arrigo erreichte in der Siegerklasse ein Vorzüglich 1,
Arrigo's Tochter Mini-Mali wurde in der Jüngstenklasse gefleckt die Beste Hündin, seine Tochter Holly erreichte bei den schwarzen Hündinnen den 1. Platz.
Die Pia erreichte in der Jugendklasse ein Sehr Gut 4 und die 6jährige Wiby bekam ein Vorzüglich 3.

Der Kühle Grund war also sehr erfolgreich und ich hatte mächtig Spaß beim Vorführen! Danke Hela, für Dein ganzes Vertrauen! :)


Mali und ich im Ring... Memo an mich:
Mehr lächeln. ;)

*muffig guck*
War ich aber gar nicht. ;)

Hela ist gelaufen

Cebulon mit seiner Medaille. :)

Die Doggenausstellung war auch im Lokalfernsehen:

Beim Friesischen Rundfunk: http://www.friesischer-rundfunk.de/Intern/Programm_Detail.asp?Nummer=28974



Beim Ostfriesen-TV: http://www.oz-online.de/fileadmin/Videos/start.php?source=morphex&play=3233&ga&nb

Kommentare:

  1. Gratuliere! So was soll es ja auch für Mischlinge geben.... *flöt*.... Das schönste BamBam der Welt?

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sehr schön...Habt ihr toll gemacht !!!
    Das Pelikangehänge kommt bestimmt nur weil Gelb sich da immer so reinhängt und dran zieht ;)
    ...und das mit dem lächeln - ich würd sagen du guckst nicht muffig sondern einfach nur "konzentriert" ;) Alles ne Auslegungssache ;)

    AntwortenLöschen
  3. ANNA sagt: Yeah! Großartig! Glückwunsch für dieses tolle Ergebnis! :-) Jetzt muss der Cebi nur noch zur Gesichtsstraffung, und dann haut er alle weg! ;-)

    AntwortenLöschen