Sonntag, 30. Oktober 2011

Ein leerer Parkplatz und Sorsum.

Heute Vormittag sind Gelb und ich über den ziemlich enttäuschenden Flohmarkt am Volksfestplatz in Hildesheim gelaufen. Wenig Stände, wenig los.
Zurück zum Auto gings oben lang, über das Parkdeck vom Kaufland... wir haben ein paar lustige Fotos gemacht und ein paar Einkaufswagen gefunden. Ich grinste und holte mit Gelb das Auto mit dem Rest aus der Parkgarage nach oben. Also mal ehrlich, da renne ich stundenlang durch Felder und Wald und suche brache Acker, wo die Hunde herumtoben können und worüber freuen sie sich den Hintern ab? Über ein leeres Parkdeck. Selbst Nina war enorm ulkig und alberte Cebulon und Gelb an, das hat schon was zu heissen. ;)
Nach einiger Zeit auf diesem leeren Parkplatz *kicher* hab die Hunde aber dennoch nach Sorsum in Feld und Wald geschleift. Bisschen Natur bei dem feinen Wetter muss ja wohl drin sein... ich war dort noch nie und es war wundervoll! Wir haben leckere Äpfel gegessen und Radfahrer beeindruckt.
Am Flohmarkt.

Gelb wollte gerade um die Ecke gehen, als
da so'ne rasende, rücksichtslose Radfahrerein
rumgeschossen kam... - nix passiert, die haben
sich nur groß angestarrt.

Da geht der ernstguckende Hund

Da liegt's in der Auffahrt

Hafenmeisterin Gelb hält Ausschau!

Und macht einen Gesichts-Cebulon

Unser Trainingsobjekt. ;)

Bissl Wind hatten wir auch
Ist doch mal ein Werbefoto für so'n
Einkaufswagen, oder?

Ein Norb auf'm krümeligen Parkplatz

Cebulon kauft ein.

Und dann waren sie losgelassen

Geil, so'n leerer Parkplatz *gaga*

Cebi hat eine Plastiktüte gefunden

Wozu kaufe ich eigentlich teures
Hundespielzeug??
Und was tun sie da?!

Sie bejubeln sich gegenseitig

Rasende Idioten, vorsicht!!





Moooaahhhr, Rööööhrrrr

Nina ist bekloppt!      

Äpfel tauchen!

Ab über zwei Brücken


Endlich, Natur, Herbst, Sonne, Ruhe!
Herrlich, oder?

Kleine Apfelkonzentrate, mjamm, mjamm!


So schön isses da!

Ab in den Wald

Mehr Herbst geht nicht.


Mein Geköter.
Ein guuuuter Tag!!


Kommentare:

  1. Ja, das sieht man, dass es ein guter Tag war. Tolle Herbstfotos und grandiose Hunde.

    AntwortenLöschen
  2. Woaaah, suupi. Das "Cebi kauft ein" Foto ist der HAMMER !!! und Sorsums Feld und Waldgegend sieht ja auch verlockend aus...
    Sooo macht der Herbst Spaß !!!

    AntwortenLöschen
  3. Bin mit meinen beiden auch schonmal durch ein geschlossenes Parkhaus gedüst. Hoch und runter, bis auf's Dach und diese gewundenen Auffahrten hoch und runter. Nee, fanden die das klasse. Will nen eigenes Parkhaus, nur zum Hundetoben...

    AntwortenLöschen