Sonntag, 23. Oktober 2011

Irgendwo hinter Neuhaus!


Heute gings in den Solling. Ich <3 den Solling!
Mein eigentliches Ziel lag ein paar km irgendwo an einer unbefestigten, nicht befahrbaren Strasse... - so steuerte ich den nächstbesten Parkplatz an. Das hat sich gelohnt, da war "Lug ins Land" augeschildert, was nach toller Aussicht klang. Da kam ich allerdings nicht an, weil ich mich in einen total coolen Steinbruch getrödelt habe und mich dann lieber da aufgehalten hab.
So hab ich zumindest'nen Grund, genau da nochmal hinzufahren. *grins*


Erstmal durch den dunkelsonnigen Wald

Er sollte da warten. Und wurde immer länger nach vorne,
weil seine Nase was gerochen hat. ;)
Ich kroch übrigens wegen Pilzen im Gestrüpp rum.

Lustige Pause auf Holz

Pose-Gelb

Lulatsch-Cebi

Cebi Ballonkopf

Cebi und sein Norb

Hups, erwischt.

Er ist sooo niedlich!!
Nina auch, meine Omma. :)

So schön liefen wir herum

Und fanden einen Steinbruch

Gelb sieht Sachen

Ich mag Steinbrüche

Da war überhaupt nix.

Die Nina

Was hatten wir feines Wetter

Was ist der Steinbruch schön!
Hihi, doppel-appes-Ohr! ;)

Ich glaube er hat heute 100 000 mal getröpfelt. War ein bisschen lästig.
Aber solange was raus kommt, gehts. Morgen wird die Lage seines
Harnsteins kontrolliert. Ich hoff, der wandert von selbst raus.

Nina beschwert sich.

Ich glaube, sie sieht was ekliges.

Cebi, am Himmel IST NIX! Gelb lügt!

Nina war stromern.

Zurück in den Wald.
Schattenspielchen. ROAR!

Niedlich isser.

Pilzzeit ist!

Und Bunte-Blätter-Zeit.

Ein toller Tag!


Kommentare:

  1. Hach, du hast ja heut wieder ne tolle Tour unternommen *neidisch bin* Wir waren heute in deinem Revier - bei Petze in Rtg. Wald unterwegs. Aber soooo schön war es nicht wie bei Dir.
    Das "Gelb ekelt sich" Foto ist cool !

    AntwortenLöschen
  2. Aber bei Petze isses doch auch wunderschön!! Da war ich auch lange nicht! *memoschreib* ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr eine schöne Tour gemacht und uns tolle Bilder mitgebracht. Steinbrüche sind sehr interessant. Da gibt es viel zu schnuppern und zu klettern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Frauchen sagt, das letzte Foto findet sie am allertollsten. Dabei ist da gar kein Hund drauf. Versteh ich nicht, was daran so toll ist. Pfff...

    AntwortenLöschen