Montag, 3. Oktober 2011

Der Tag der deutschen Farben-Einheit


Heute haben sich 7 von 9 Farbenwelpen an der Jahnswiese getroffen. Also mir kann niemand sagen, dass die sich nicht irgendwie wieder erkennen. So dämlich geballt, wie die zusammen herumrennen, herumpoogen, die gleichen Töne machen und irgendwie die selben Interessen haben, sind einfach verwandt. ;)
Ich fand das ziemlich cool und hatte Spaß, Gelb ganz bestimmt auch und wir freuen uns, dass Angelina mit Lui die Idee zum Treffen hatte. :)
Wenn die Farben losgelassen, kann man nur noch die
Hände über dem Kopf zusammenschlagen


Ein Pulk

Unglaublich

Lea freut sich

Lea glaubt ihren Augen nicht ;)

Lucy, Xena und Lui

Lucy und Lui

Lui, Lucy, Gelb und Xena

Lucy freut sich

Gelb und Karuso tanzen




Lui mischte sich ein

Die waren ulkig

Karuso ist ein echter Brecher!

Sie rudeln sich wieder...





Unglaublich, das Farben-Pack

Lui

Gelb und Karuso...

...nehmen sich...

...echt so...

...gar nix!!



Was war's cool!!

Kommentare:

  1. oh die Flieg-Bilder sind verdammt cool geworden...
    hach wie war es schön

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder!!Scheint echt Spass gemacht zuhaben!

    AntwortenLöschen
  3. Und Jessi will uns erzählen Gelb ist Springfaul...

    AntwortenLöschen
  4. Boah geil, so viele Gelbs!!! *Sabber* Die sind alle sooooo hübsch und durchgeknallt :) Die Aktion Bilder sind genial! *auch so ein gelbes Aktiontier haben will*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben-Bande ist einfach toll!
    Ich bin bekennender Gelb-Fan. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Keinerlei Verständnis dafür Hunde in einem bepflanzten Gebiet toben zu lassen auch wenns tolle Bilder sind.

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder so kenn ich meinen caruso

    AntwortenLöschen