Samstag, 22. Oktober 2011

Ein cooler Tag auf der hannoverschen IZH!

Frühs um 8 traf ich mich mit Hela, weil ich mit Ihr zusammen Die Pia und Cissmeralda ausstellen sollte. Huch, neue Parkplätze, neue Halle... erstmal war ich angepisst, ich hasse es, wenn sich nach Jahren der Gewohnheit sowas ändert. Letztendlich war die Halle aber viel besser, mehr Tageslicht, sogar Sonne, bessere Belüftung und so hatte ich nicht gleich nach 3 Stunden einen Messe-Kater-Kopf.
Die Pia bekam ein Vielversprechend und Cissmeralda ein SG1 mit einer Anwartschaft, da hab ich mich mächtig gefreut!
Zwischendrin kam Egi uns noch besuchen und Dine kam auch noch vorbei, ich hab viele bekannte Leute getroffen und immer neue Kunden an den Stand bei dem Marie gearbeitet hat, gebracht. ;)

Cebi und Gelb waren nacheinander mit und waren, wie nicht anders erwartet *lach* sehr cool. :)

Auf geht's...

Von unserem PLatz aus sah ich plötzlich...

...in der noch leeren Halle: Das!
Es war winzig!

Leonberger.

Boxertier

Oller Border kriegt Mecker

Windiges

Doggiges

Fluffiges

Zurechtgemachtes

Wartendes

Nacktes.

Achnee, mit Schambehaarung auf dem Kopf. ;)

Hela und Pia warten...

...wieso schaut Pia so genervt. ;)

Öhm.

Terrorisierendes Mistpack.

Murmelaugenwindhund

Barsoi

Da chillt's.

Cebi möchte nicht am Fenster liegen.

Frenchi.

CORGIE!

Leela

Bulldog

Das versteh er unter Einkaufen.

Und warten...

Cebi und Gelb haben jetzt Partnerlook-
Halsketten

Gelb findet's gut

Und Nina wollt auch auf die Kiste.


Kommentare:

  1. Uiuiui was da alles rumläuft..von "toooll" bis "Oh mein Gott :-D" war ja alles vertreten:
    Schön das du immer deine Kamera dabei hast ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich sehr gefreut, euch da gesehen zu haben und Cebi mal kennen zu lernen :)
    Bei den Doggen waren schon einige schicke dabei, Und Kiss ist ja auch eine Hübsche :)
    Dieses gelassene ruhige mag ich!
    Die Schambehaarung ist gut *g*
    Dem Terroristenmistpack bin ich einige Male begegnet und die waren ziemlich schlimm drauf...

    AntwortenLöschen
  3. ANNA sagt: Ich mag am liebsten Nina auf der Kiste! Hach! NinaNina! *verliebt*

    AntwortenLöschen