Mittwoch, 9. November 2011

Nebel! DAS ist echter Herbst!!

Hallo? Hunde?


Heute früh, neben Sibbesse im Feld. Kurze Sichtweiten, alles grau und anders. Sensationell!!
Ein Stück weiter, auf der Kuppe vom Roten Berg: Strahlender Sonnenschein. So kann mir das gefallen!


Oh Gott, da...

Ich seh nix?

Hunde im Nebel.

Idioten. ;)

Gelb


Nina

Norb

Kalli

Cebulon

Was auch immer sie da tun...

...sie sind total gleich.

Hab ich mal erwähnt, dass der Dalmatiner
zwei verschieden große Augen hat?

Norbert
Gelb's Plüschigeschirr

Auf'm roten Berg


Und auf der A7 Hannover Messe konnte ich 100m vor der
Abfahrt nichtmal die Schilder lesen. Krass das!!





Heute früh, neben Sibbesse im Feld. Kurze Sichtweiten, alles grau und anders. Sensationell!!
Ein Stück weiter, auf der Kuppe vom Roten Berg: Strahlender Sonnenschein. So kann mir das gefallen!


3 Kommentare:

  1. Oh, ihr hattet Sonne, wie toll :) Bei uns ist es seit dem Wochenende grau :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wieder so tolle "von-oben-Fotos" von den Hunden. Es gibt Leute, die finden diese Perspektive unmöglich. Aber ich finde sie schön, denn so sehe ich meinen Hund. Von oben halt. Sonne haben wir hier auch grad nicht. Es novembert halt überall. Diesig war es. Richtiger Nebel wär schöner gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Ich mag es, wenn bei schwarz-weißen Hunden im dichten Nebel nur die tanzenden schwarzen Flecken wirklich deutlich zu sehen sind. :o)
    Die Truppe sieht inmitten der Blättern einfach toll aus. Die Perspektive finde ich interessant - wie die Wirrköpfin sagte: so sieht man doch seinen Hund.
    Gelbs Geschirr wirkt übrigens ein bisschen martialisch und ziemlich cool. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen