Freitag, 24. Juni 2011

Kirschenpflücker on Tour und ein erstes Mal

Heute nachmittag habe ich mir mein Fahrrad geschnappt. Und die... Hunde.
Gelb ist mit mir und Nina schon ab und an mal in den Nachbarort geradelt, mit dem Ceb bin ich schonmal testweise durch's Dorf geradelt. Mit Allen aber noch nicht.
Mein Plan: Ich möchte Kirschenpflücken und brauche mein Fahrrad als Leiter, sonst ist nix mit Klettern in den Baum. Also auf geht's. Und hey, es war großartig!
Cebi lief außer dem Stückchen an der Landstraße (auf dem Radweg natürlich) immer frei und trabte strebermäßig neben mir her. Kein vor's Rad rennen, kein mit den Anderen albern wollen, nur vorbildliches laufen. Im Wolkenbruch (igitt) hab ich geschoben, sonst bin ich eben in meinem Trantütentempo gefahren.
Ich hab eine Spielpause an einer Feldwegkreuzung gemacht und während ich im Baum hing, haben die Hunde artig im Gras gelegen. Naja, artig, bis der Mann aus dem Trampelpfad kam... der wurde mit Karacho angebellt und alle rannten um ihn herum. Wargh, war mir das peinlich... :( und alles was der Mann sagte war: "Naaa, macht ihr einen großen Ausflug? Jaa? Einen Ausflug??" Ich habe mich nett entschuldigt, der Mann ging weiter und alles war wieder gut. Aber menno, sowas sollen die nicht!!

Wieder zurück zu Hause haben sich alle nett schlafen gelegt. Außer Gelb... statt vom gerade erlebten Neuen zu träumen isst sie lieber Kugelschreiber und nervt. Komisches Tier.

So sah das aus

Nina's Kette

Jessi findet: Na toll... och nö... wäääh...

Gelb findet: Was denn?

Kalli findet: Nein, NEIN, BITTE KEIN REGEN!!!

Cebi findet: Alles tutti.

Örks.

Nina's ich-töte-dich-weil-ich-mit-musste-Blick

Und nach dem Unwetter: Sonnenschein

Das Ziel

Als wir's hinter uns hatten

Schööön war's dann.

Ich darf sie nicht essen - ich darf sie nicht essen *mantra*

Meine Leiter.

Aussicht.

1 Kommentar:

  1. Ah, wie schön zu hören, dass auch Jessis Hunde so richtig failen können. Ich freu mir.

    Das Cebs im Gras ist schnuggelich.

    Oh, und Gelb kann sich mit Scout zusammentun, die hat früher auch Kugelschreiber gefressen. Tja, manche sind einfach hier und da mal voll banane. Aber süß.

    AntwortenLöschen